C.O.P. THE RECRUIT(TM)

Launch-Trailer veröffentlicht

(lifePR) (Düsseldorf, ) Der Launch-Trailer zu C.O.P. The Recruit gibt neue Einblicke in die packende Geschichte um den Protagonisten Dan Miles und zeigt geballte Action in imposanter Grafik. Neben der beeindruckenden Technik kann das Spiel auch mit der innovativen Nutzung der DS-spezifischen Steuerungsmöglichkeiten glänzen. Am 5. November startet mit C.O.P. The Recruit ein rasanter Action-Trip durch die Straßen New Yorks.

Das Video gibt es unter folgendem Link zu sehen:

Weitere Informationen zu C.O.P. The Recruit gibt es auf www.coptherecruit.com

Ubisoft ist ein weltweit führender Hersteller, Publisher und Distribuent für interaktive Unterhaltungsprodukte. Das Unternehmen ist durch sein hochwertiges und vielfältiges Produktspektrum sowie durch beständige Partnerschaften stetig weiter gewachsen. Ubisoft hat Niederlassungen in 28 Ländern und vertreibt seine Produkte in mehr als 55 Ländern rund um den Globus. Ubisoft liefert höchste Qualität in bahnbrechenden Computer- und Videospielen. Für das Fiskaljahr 2008-09 erzielte Ubisoft einen Umsatz in Höhe von 1.058 Millionen Euro. Mehr Informationen unter www.ubisoftgroup.com.

© 2009 Ubisoft Entertainment. All Rights Reserved. C.O.P. The Recruit, Ubisoft, Ubi.com, and the Ubisoft logo are trademarks of Ubisoft Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Nintendo DS is a trademark of Nintendo. © 2006 Nintendo.