Ansprechpartner:in Frau Veronika Stricker +49 211 33800229

Assassin's Creed II: Neuer Walkthrough-Trailer zeigt prachtvolles Florenz!

Ubisoft veröffentlichte heute einen neuen Walkthrough-Trailer zu Assassin's Creed II. Der neue Trailer wird von Jean-Francois Boivin, dem Producing Manager von Assassin's Creed II, kommentiert und gewährt einen Blick auf viele neue Features sowie auf das atemberaubend in Szene gesetzte Florenz. So gibt es unter anderem nun die Möglichkeit seine Feinde mit einer besudelten Klinge zu vergiften. Auch wird es Dank des neu integrierten Wirtschaftssystems möglich sein, sich durch verschiedenste Art und Weise Geld zu verdienen, um damit zum Beispiel eine Gruppe Mitstreiter anzuheuern, die Ezio dann mit Axt und Schwert zur Seite stehen.

In Assassin's Creed II verkörpert der Spieler in einer riesigen, offenen Welt den jungen Adligen Ezio, der von den rivalisierenden Herrscherfamilien im Italien des Renaissance-Zeitalters betrogen wird. Ezios folgender Rachefeldzug zieht den Spieler in eine epische Geschichte, die viel Abwechslung, überraschende Spielelemente, eine Vielzahl von Waffen und eine tiefgründige Charakterentwicklung verspricht, was sowohl Fans als auch Neueinsteiger begeistern wird.

Den Trailer gibt es unter folgendem Link zu sehen: http://ubitv.de.ubi.com/...

Außerdem steht das Video unter folgendem Link zum Download bereit: http://static2.cdn.ubi.com/...

© 2007-2009 Ubisoft Entertainment. All Rights Reserved. Assassin's Creed, Ubisoft, Ubi.com and the Ubisoft logo are trademarks of Ubisoft Entertainment in the U.S. and/or other countries.