Story Box-ID: 269807

T.W.C Uhren GmbH Ulmer Str. 68 73431 Aalen, Deutschland http://www.twc-uhren.com
Ansprechpartner:in Herr Jörn Boysen +49 89 33035288
Logo der Firma T.W.C Uhren GmbH
T.W.C Uhren GmbH

MISS CHAMILIA - eine Schmuckkollektion, die Mädchenherzen höher schlagen lässt

(lifePR) (München, )
Mit ihrer farbenreichen und süßen Schmuckkollektion MISS CHAMILIA zeigt die Designerin und Inhaberin Killian Rieder, dass Mädchenschmuck entzückend und zugleich modisch mit einem erwachsenen Look sein kann. Die Disney® Company als exklusiver Partner des Labels ist hierbei eine Inspirationsquelle und liefert mit ihren reizenden Motiven aus der Traumfabrik unzählige Vorlagen, die individuell, hochwertig und kreativ als Schmuckstücke interpretiert werden. Ob Mickey und Minnie Maus, Glitzerherzen und Funkelringe aus Sterlingsilber mit bunten Zirkoniasteinen, oder eigens kreierte Spielgefährten wie Äffchen, Häschen, Pferdchen oder Schmetterling, für jedes Mädchenherz ist etwas dabei.

Seit dem Start der Schmuckmarke CHAMILIA (ausgesprochen: Kamilia), mit Hauptsitz in den U.S.A, im Jahr 2002, zählt das amerikanische Label heute mit ca. 4.000 Verkaufsstellen in den Kernländern U.S.A, Kanada, Karibik, Australien, Schweiz, Spanien, Portugal, Malta, Polen und Deutschland zu den international wachstumsstärksten Unternehmen für individuell gestaltbaren Schmuck. Hinter den vielseitigen und innovativen CHAMILIA und MISS CHAMILIA Kollektionen stehen Killian Rieder, Absolventin des renommierten "Fashion Institute of Technologie" und ehemalige Designerin für den Mode-Guru Ralph Lauren, und ihr Partner Jeff Julkowski. Ihre Vision war, qualitativ hochwertigen Schmuck und schönes Design so zu verknüpfen, dass jede Frau und jedes Mädchen die Möglichkeit haben, ihre eigenen Schmuckstücke höchst authentisch und selbst kreieren zu können.

Über das Unternehmen:

Für den deutschen Markt verantwortet den Vertrieb von CHAMILIA und MISS CHAMILIA die groupe TWC, die Premium-Marken wie Hugo Boss® Black und Orange, Tommy Hilfiger® (Uhren und Schmuck), Lacoste®, Marc O’Polo®, Tom Tailor® (Uhren und Schmuck), Cerruti 1881® (Uhren und Schmuck) und Hello Kitty® (Uhren und Schmuck) führt.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten