Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 261860

T.W.C Uhren GmbH Ulmer Str. 68 73431 Aalen, Deutschland http://www.twc-uhren.com
Ansprechpartner:in Herr Jörn Boysen +49 89 33035288
Logo der Firma T.W.C Uhren GmbH
T.W.C Uhren GmbH

Der BOSS BLACK "Racing Chrono" - 30 Jahre Leidenschaft für den Motorsport

(lifePR) (München, )
Als längster Team-Sponsor der Formel-1-Geschichte kann HUGO BOSS heute stolz auf drei Jahrzehnte Partnerschaft mit McLaren zurück blicken. Anlässlich der Feierlichkeiten lanciert BOSS BLACK Watches einen nummerierten "Racing Chrono", der beeindruckend die enge Beziehung der Marke zum Spitzenmotorsport reflektiert. Eine langlebige Bindung, die sich aus gleichen Werten wie Qualität, Stil, Leidenschaft für Leistung und einem unaufhaltsamen Perfektionismus einzigartig zusammensetzt.

Als Hommage an McLaren und die Formel-1-Welt kreierte HUGO BOSS den "Racing Chrono". Eine schwarz-weiß-karierte Formel-1-Fahne und die Jubiläumsinschrift sind auf der Rückseite der Uhr eingraviert, die als nummerierte Ausgabe ab sofort für 599 Euro im gehobenen deutschen Fachhandel erhältlich ist. Das Edelstahlgehäuse mit grauer IP-Beschichtung im Titanlook verleiht dem Chronometer eine besondere Sportlichkeit und Lässigkeit. Ausgestattet mit einer Alarm-&Stoppfunktion und einer Wasserdichtigkeit bis 10 ATM erinnert das Ziffernblatt an die Armaturentafel des McLaren-Rennwagens. Ummantelt ist das Ziffernblatt von einem Ring, der einer Tachymeterskala gleich kommt und die unfassbaren Geschwindigkeiten des Hochleistungssports aufgreift.

Das Modell, das sich durch Dynamik und Stärke auszeichnet, geht einher mit einem Armband im perfekt integrierten Rennreifenmotiv, das höchsten Tragekomfort gewährleistet. Den letzten Schliff an Eleganz verleiht eine Sonderverpackung, die das typische Design erneut aufgreift und die Inschrift "30th ANNIVERSARY MOTORSPORTS SPECIAL EDITION" trägt.

T.W.C Uhren GmbH

Die Groupe TWC hält die Vertriebssrechte für folgende Lizenzen-Marken, die auch das aktuelle Portfolio ausmachen: Hugo Boss Black und Orange, Tommy Hilfiger (Uhren und Schmuck), Lacoste (Hren), Tom Tailor (Uhren und Schmuck), Cerruti 1881 (Uhren und Schmuck), Hello Kitty (Uhren und Schmuck), Mustang (Uhren) und CHAMILIA (Schmuck).

Die groupeTWC gehört zu den führenden Vertriebsgesellschaften in der Uhren- und Schmuckbranche. Das starke Markenportfolio und die leistungsfähige Logistik sind Garanten für den Erfolg der einzelnen Handelspartner. Ein Zentrallager mit einer Größe von über 6.000 m² und eine hochmoderne Logistikkette gewährleisten schnelle und professionelle Abwicklung aller eingehenden Aufträge der derzeitig 650 Verkaufsstellen in Deutschland.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.