Story Box-ID: 40261

TURM-Sahne GmbH Postfach 2945 26019 Oldenburg, Deutschland https://www.turm-sahne.de
Ansprechpartner:in Frau Jana Hinrichs +49 441 9329829
Logo der Firma TURM-Sahne GmbH
TURM-Sahne GmbH

Dieser Sommer wird heiß!

TURM-Sahne und Hit-Radio Antenne suchen 60 Sahnesingles

(lifePR) (Oldenburg, )
Oldenburger Stadtansichten und Motive der Sieben Inseln und der Nordseeküste, das waren zwei sehr erfolgreiche Serien, die die Deckel der Portionspackungen der TURM-Sahne GmbH aus Oldenburg zierten.

An diese erfolgreichen Deckelserien der TURM-Sahne Portionspackungen wollten Gerrit Oltmanns, Geschäftsführer der TURM-Sahne GmbH, und Holger Asmussen, Leiter Marketing und Vertrieb, mit neuen Motiven anknüpfen.

Inspiriert von den vielen verschiedenen Singlebörsen im Internet und den Single-Tanz-Veranstaltungen in der Region, kamen Gerrit Oltmanns und Holger Asmussen auf die Idee, die Deckel mit Singles aus der Region zu bedrucken und den Singles damit ein völlig neues und einzigartiges Medium zu geben, ihre neue Liebe kennen zu lernen.

Mit dieser Idee begeisterten Gerrit Oltmanns und Holger Asmussen die Verantwortlichen von Hit-Radio Antenne, die sich sofort bereit erklärten, als Kooperationspartner die Single-Aktion On-Air zu begleiten.

Die Oldenburger Werbeagentur Kehrer wurde damit beauftragt die Idee auszuarbeiten und nicht nur die Deckelgestaltung zu übernehmen, sondern auch die Hit-Radio Antenne Single-Plattform unter www.flirt.antenne.com in die Aktion einzubinden.

Und so werden unter www.antenne.com oder unter www.sahneflirt.de ab dem 14. Februar, Valentinstag, 60 Singles für die rund 12 Millionen Deckel der Portionspackungen gesucht, begleitet durch Hit-Radio Antenne, die stündlich auf das Single-Casting hinweisen. Bewerben können sich bis zum 26. Februar 2008 alle Singles ab dem 18 Lebensjahr unter www.sahneflirt.de oder unter www.antenne.com .

Unter professionellen Bedingungen werden die 60 ausgewählten Sahne-Singles am 01. März in Hannover fotografiert und vor Ort in die Gestaltung der Portionsdeckel eingebunden.

Eingeläutet wird der heiße Sommer bereits im April. Auf über 300.000 Stegen des Sahne-Trios 3x100g Flaschen der TURM-Sahne wird die Single-Aktion im Lebensmittelhandel zusätzlich bekannt gemacht, bevor Anfang Mai dann die heiße Phase beginnt.

12 Millionen Portionspackungen mit den Sahne-Singles werden über Cafés, Hotels und Restaurants in den Umlauf gebracht, wieder begleitet durch Hit-Radio Antenne, die neben vielen Trailern auch Interviews mit den Sahne-Singles und Live-Reportagen vor Ort senden.

Unter dem Motto "Dieser Sommer wird heiß!" können dann Sahneschnitten und Sahnetypen auf www.sahneflirt.de kostenlos chatten und flirten und das nicht nur mit den Sahne-Singles.

Ein Gewinnspiel rundet die Sahne-Single-Aktion ab. "Lüfte mein Geheimnis!" Damit fordern die Sahne-Singles auf jedem Portionsdeckel auf, ihr ganz individuelles Geheimnis zu lüften und 1.000 Euro zu gewinnen.

Auf jeder Portionspackung hat jeder Sahne-Single eine eigene Telefonnummer, unter der das Geheimnis preisgegeben wird. Dieses Geheimnis können die Teilnehmer des Gewinnspiels dann auf www.sahneflirt.de bei dem jeweiligen Sahne-Single eintragen und mit ein wenig Glück 1.000 Euro gewinnen.

Dieser Sommer wird heiß. Sahneschnitten und Sahnetypen auf www.sahneflirt.de.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten