Samstag, 03. Dezember 2016


Auszubildende der TU als Bundesbeste in Berlin geehrt

(lifePR) (Kaiserslautern, ) Vor wenigen Tagen wurde Stephanie Thiele bei der 4. Nationalen Besten-Ehrung des Deutschen Industrie- und Handelskammertages (DIHK) in Berlin geehrt. Stephanie Thiele absolvierte von 2006 bis 2009 eine Berufsausbildung zur Buchbinderin in der Universitätsbibliothek der TU Kaiserslautern und schloss als Bundesbeste in diesem Beruf mit der Note sehr gut ab.

Bundespräsident Horst Köhler ging in seinem Grußwort auf die Bedeutung der Ausbildung ein. Die Ehrung erfolgte durch den Präsidenten des DIHK, Hans-Heinrich Driftmann, und durch Sybille von Obernitz, Bereichsleiterin Bildung beim DIHK.

Der TU Kaiserslautern wurde als Ausbildungsbetrieb Dank und Anerkennung für das vorbildliche Engagement ausgesprochen.
Diese Pressemitteilung posten:

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer