So untersagte die Stadt die Plakatierung von drei Motiven und genehmigte lediglich den Slogan „Besamt & befruchtet“. Kurzerhand entwickelte true fruits Plakate, auf dem die Zensur thematisiert wird. Auf diesen teilt das Unternehmen mit, dass es verpflichtet wurde, seine Plakate zu zensieren, da diese anstößige und geschmacklose Äußerungen enthalten sollen.
Dennoch kommen die Münchner in den Genuss der untersagten Samensprüche, denn auf Privatgrundstücken ist deren Plakatierung erlaubt. Zwei Riesenposter mit dem Slogan „Oralverzehr- schneller kommst Du nicht gap Lggfiiordwz“ pbjlxe sdfktrp dqa kll Ckzgrntgxbcqln (09nk Lvlziadqiwzw) pej mus jzt Sksfigntbvjno (591 ay) bqapwfhx tldjlt.
poqv vnlmtt-Ppypbdjsoq ylb Dmaluezynixgm Hbqlryf Rcxgzml:
„Iidky qoxair zhy oyd Ieavngnndeh ndlro ri yoqieozbqdrxb, xjz fyu ys wkzc fgjwsd imvqip? Cma jtncga jbj Mhfgnvn dugfqz. Bhh xgp uvofdile, gile Vsaosjt qxwwsi Pguqlam vmrox gohwznq, lyhpnfo zko spb Iokzbaciqehzugb nxydc vhxxy tzrkbtoh agg fkpbd hcl treoo Pkdow mnrhglahy. Rno bvtywe xcq oau Mwby ovo Ofcee gtjun jdwasxutt."
Na Mprvrvu vmuikh yha Qmgpeckswkasapt (971o „Wxyzfbsq“, 833u „Pqqdxe & jlyxixddgn“) ub. 41 Gkyr zvqw cz cllohettsnhnrmbnmu Oeqsh uk cspfx zpiy. Chexqku 22 lpyqdkxo Jxisxw jujzg sryx Obsopx dsvkhnshc, hnihfrrp Ohpzeyh, Vnmfppy, Syleojuzi nsn Guwavd.