Sinnliche Wohnaccessoires für den besonderen Geschmack

Tri Plex Marketing GmbH bietet Designerliegen, Strandkörbe und Loveseats mit Modelfotos

(lifePR) (Gaukönigshofen, ) Eine Weltneuheit ist ab sofort unter dem Label chairry Designerliegen erhältlich. Mit der Kollektion nuovo des Aktfotografen Jens Brüggemann bieten die Unterfranken sinnliche Designerliegen, Strandkörbe und Loveseats. Die Wohnaccessoires sind exklusiv auf Messen und im Onlineshop erhältlich.

"Wie man sich bettet, so liegt man" weiß schon der Volksmund. Mit der Kollektion chairry Designerliegen erhält dieses Sprichwort eine sinnliche Komponente. Die neue Marke der Tri-plex Marketing GmbH geht jetzt mit einem eigenen Onlineshop an den Markt. Die extravaganten Wohnaccessoires chairry bestehen aus hochwertigen Liegestühlen mit Modelfotos als Liegefläche. Die Erstkollektion "nuovo" wurde inszeniert von dem Düsseldorfer Fotokünstler Jens Brüggemann. Der Akt-Spezialist (Kronenzeitung 2001) inszeniert für chairry weibliche wie männliche Models farbig oder in klassisch schwarzweiß.

Die Liegestühle bestehen aus Holz natur, schwarz eingefärbt oder aus Edelstahl. Es gibt sie in den Ausführungen mit oder ohne Armlehne oder als Triaxial-Modell. Ergänzend wartet chairry auf mit Duo-Designerliegen für zwei Personen, Strandkörbe und die so genannten Loveseats. Loveseats sind groß dimensionierte, bequeme Kissen zur Verschönerung und Aufwertung von Wohnambiente. Indoor-Loveseats sind aus 100 Prozent Nylon mit strapazierfähiger PVC-Beschichtung. Die Modelle "Outdoor" sind aus 100 Prozent Polyester mit wetterfester PVC-Beschichtung.
Diese Pressemitteilung posten:

CREATIV PROMOTION ENTERPRISES

Das Unternehmen aus dem unterfränkischen Gaukönigshofen wurde 1998 von Kurt Faulhaber gegründet und bietet eine große Auswahl an Werbeartikel. Unter dem Label Chairry vertreibt der Handelsbetrieb nun Designerliegen und andere Wohnaccessiorres.