Story Box-ID: 286964

trendwatchers.de Kasteler Straße 22-24 65203 Wiesbaden, Deutschland http://www.trendwatchers.de
Ansprechpartner:in Herr Erwin Blau +49 611 97777311
Logo der Firma trendwatchers.de
trendwatchers.de

Jeans-Experte Paddock's überzeugt mit Design und perfekter Passform

(lifePR) (Wiesbaden, )
(osp) Jeder kennt und alle tragen sie - die Jeans. Aus dem Kleiderschrank ist der Denim-Allrounder nicht mehr wegzudenken, schließlich ist die Jeans ein echtes Styling-Multitalent. Mal sportlich zu Sneakers, als Teil des Partyoutfits oder festlich-elegant zur Bluse - in der "Blauen" macht Frau immer eine gute Figur.

In dieser Wintersaison präsentiert der Denim-Experte Paddock's seine drei Top Jeans-Modelle LILLY, KATE und TRACY im neuen Look mit frischen modischen Waschungen. Ein Modell schöner als das andere - bei gleichbleibender Spitzenqualität. PADDOCK'S steht für den perfekten Sitz und macht aus jedem Outfit eine runde Sache. Das Unternehmen mit einer 30-jährigen Firmengeschichte läuft vielen Denim-Riesen den Rang ab. Laut Branchen-Medium markt intern ist PADDOCK'S im Leistungsspiegel Jeanswear 2011 auf Platz 1 und begeistert Denim-Fans mit super Produktqualität, guter Passform und bestem Preis/Leistungsverhältnis (www.paddocks.de)

Die Röhre: LILLY

Vieles geht - ein Trend bleibt. Auch in dieser Saison läuft die Röhrenjeans auf den Laufstegen der Designer eine Extrarunde. Egal ob zu Booties oder Stiefeln - das hautenge Modell LILLY steht für Trendbewusstsein und Attraktivität. Leichter Denim-Stretch sorgt für eine optimale, körperbetonte Passform und sichert jeder Trägerin einen atemberaubenden Auftritt.

Egal ob zu weiten Hemdchen im Baby-Doll-Stil oder enganliegenden Sweatshirts - diese Jeansform passt einfach zu jedem Oberteil. Businesstauglich wird dieses Modell in Kombination mit Bluse und Blazer. Fashionistas können ihre neue Lieblingsjeans für 79,95 Euro ergattern (UVP).

Der Allrounder: KATE

Modelmaße? Braucht man nicht! Das Modell KATE schummelt dank hohem Bund jeden noch so kleinen Bauchansatz einfach weg. Durch den Stretch-Anteil formt sie eine schlanke Silhouette - und das ganz ohne Hungerkur. Doch KATE kann noch mehr: Die schmale Passform und die leicht ausgestellten Beine sorgen optisch für mehr Länge für Beine, die bis in den Himmel reichen.

Als schmeichelnde Bootcut-Jeans ist KATE ein treuer Begleiter des Biker- und Reiterlooks. Erhältlich ab 59,95 Euro (UVP).

Klassisch: TRACY

Jeder träumt davon - PADDOCK'S hat sie: Die eine Jeans, die einfach zu jedem Outfit passt. TRACY heißt der Jeans-Klassiker aus dem Hause PADDOCK'S. Der klassische Schnitt mit komfortabler Passform sitzt angenehm zwischen Hüfte und Taille. Die Beine sind gerade geschnitten. Auch bei dieser Jeans garantiert Stretch eine ideale Passform, schmeichelt der Figur und sorgt für ein angenehmes Tragegefühl ohne Zwicken. Ab 59,95 Euro (UVP).
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten