Südafrika hautnah erleben – mit TravelWorks eine Reise nach Kapstadt gewinnen

"Was ist das Wahrzeichen von Kapstadt?" - diese und viele weitere Fragen lösen ein Rätsel mit exklusivem Gewinn. Wer die eindrucksvolle Landschaft von Südafrika nicht mehr nur auf Bildern bewundern will, hat jetzt die Chance, mit TravelWorks entweder einen Freiwilligenarbeits-Aufenthalt oder einen Sprachkurs in Kapstadt zu gewinnen.

Bis zum 31. Januar können Afrikabegeisterte auf www.travelworks.de/... ein Kreuzworträtsel lösen und das gesuchte Lösungswort einschicken. Unter allen richtigen Einsendungen verlost TravelWorks, gemeinsam mit der Schwestermarke carpe diem Sprachreisen, wahlweise einen dreiwöchigen Hilfseinsatz in einem sozialen Projekt oder einen zweiwöchigen Englisch-Intensivsprachkurs. Der Flug zum Reiseziel ist im Gewinn ebenso enthalten wie die Unterbringung im Gastland. Während der Freiwilligenarbeit erfolgt die Unterbringung im Volontärshaus, die Teilnehmer erhalten Vollpension. Beim Intensivsprachkurs erhält der Teilnehmer entweder ein Einzelzimmer in der Residenz oder in einer Gastfamilie mit Frühstück.

Wer die Gewinnspielfrist verpasst hat, kann mit TravelWorks auch auf eigene Faust Freiwilligenarbeit in Afrika, aber auch in Asien, Ozeanien, Lateinamerika, Nordamerika oder Europa planen und erleben. Die Programme bieten breite Einsatzmöglichkeiten, darunter z.B. in Projektbereichen wie Soziales, Bildung und Kultur, Gesundheit und Medizin sowie Tier- und Umweltschutz.

Aber auch Sprachinteressierte haben eine Vielzahl an Möglichkeiten, wie und wo sie ihre Sprachkenntnisse aufbessern können. Sowohl den Sprach- als auch den Länderwünschen sind hier kaum Grenzen gesetzt und daher hält auch carpe diem Sprachreisen einen umfassenden Katalog sowie eine informative Website zu einer bunten Auswahl an Sprachreise-Destinationen bereit.

Mehr Informationen zum Gewinnspiel sowie zu sämtlichen Freiwilligenarbeitsprogrammen finden Interessierte auf www.travelworks.de.