Story Box-ID: 235047

Travel24.com AG Katharinenstr. 1-3 04109 Leipzig, Deutschland http://www.travel24.com
Logo der Firma Travel24.com AG
Travel24.com AG

Travel24.com - neue europaweite TV-Werbespots: Fernsehstar Sonya Kraus überzeugt sich von den besten Urlaubs-Deals

Erstmals wirbt das internationale Online-Reisebüro mit Sonya Kraus als Testimonial / Produktion in fünf verschiedenen Sprachen

(lifePR) (Leipzig, )
Die börsennotierte Aktiengesellschaft Travel24.com AG, eine Unister-Beteiligungsgesellschaft, startet in Kürze für das internationale Online-Reisebüro Travel24.com erstmals mit dem deutschen Fernsehstar Sonya Kraus eine europaweite TV-Kampagne. Die frisch produzierten Spots mit der TV-Moderatorin laufen in Deutschland ab dem 5. Juni auf ProSieben, kabeleins und Sat1. In der Schweiz sind die Werbefilme zusätzlich auf RTL, RTL2, VOX und dem französischsprachigen Sender M6 zu sehen. In den Niederlanden läuft er auf den Sendern der SBS Group. Während in früheren Spots mit Animationen und später mit dem Reiseexperten "Traver" gearbeitet wurde, setzt man nun bei Travel24.com auf die für ihren Witz & Charme bekannte Moderatorin. Der Spot wurde in 15 verschiedenen Fassungen und im Zuge der Internationalisierung des Portals gleich auf fünf Sprachen (Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch und Spanisch) produziert.

Unter dem Motto "Auf der Suche nach den besten Urlaubs-Deals" macht sich Sonya im Auftrag von Travel24 ein genaues Bild von ihrem Urlaubsort. Dabei gerät sie zwar leider zuerst an den Hotel-Macho, den sie nach einem kecken Blick in seine Badehose für keinen besonders guten Deal hält, doch dann wird sie fündig. Zunächst entdeckt sie ein entspanntes Pärchen beim Cocktail am Pool, um ihnen in bester Urlaubslaune zu sagen: "Ihr habt nen guten Deal gemacht!" Weiter geht die Suche: Auch der attraktive Koch und vor allem das Essen kommen bei Sonya gut an. In weiteren Fassungen des Spots zeigt sich die hübsche Blondine, stets auf der Suche nach den besten Deals, gleich nach dem Aufwachen im Negligee (kurzes Nachthemd) oder später am Tag im knappen Bikini mit Laptop am Pool. Wer sich vorab selbst von den besten Deals überzeugen will, für den bietet Travel24 jetzt online auch den exklusiven Videobeweis von echten Urlaubern, die bereits einen guten "Deal" gemacht haben.

Drehort für den Spot ist das Hotel Lopesan Costa Meloneras Resort im sonnigen Maspalomas auf Gran Canaria. Gedreht wurde an zwei Tagen mit insgesamt 20 Mitarbeitern am Set. Die neuen Werbespots wurden von der Münchner Filmproduktion oinkfilm unter Regie von Nepomuk V. Fischer produziert. Die Kreation des Spots übernahm die ebenfalls in München ansässige Agentur UNIBRAND. Die Musik zum Spot kommt von Tai Jason.

Travel24.com AG

Die Travel24.com AG, eine Unister-Beteiligungsgesellschaft, ist eine im Prime Standard notierte Aktiengesellschaft. Travel24.com wendet sich an Urlauber und Geschäftsreisende mit folgenden Buchungskategorien: Flug, Lastminute & Pauschal, Eigenanreise, Kurzreise, Ferienhaus. Im Angebot sind fast alle großen Reiseveranstalter, 70.000 Hotels und 750 Airlines.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten