Travel & Personality: Reise nach Island – Ein Traum wird wahr!

(lifePR) (Stuttgart/Hannover, ) Auf einer Reise nach Island wird mit dem Reiseveranstalter Travel & Personality ein Traum wahr. Denn wer als Reisender das Besondere sucht, wird es in Island finden. Die Insel fasziniert durch ihre einzigartige Natur, unberührten Landschaften und ihre grandiosen Schauspiele der Natur. Auf der weltweit größten Vulkaninsel entdeckt man auf einer Rundreise im Hochland eine Insel voller Kontraste. "Seit vielen Jahren gehören die Reisen nach Island zu unseren beliebtesten Reisezielen. Wir haben die Reisen individuell auf die Interessen und Wünsche unserer Kunden konzipiert, so Annette Paatzsch, Mitinhaberin von Travel & Personality.

Mit dem Reiseveranstalter taucht man ein in diese einzigartige und faszinierende Welt aus Feuer und Eis - dort wo die Erde erschaffen wird! Endlose Weiten, bizarre Bergketten, die in den schönsten Farben schillern und dem satt grünen Weideland als beeindruckende Kulisse dienen. Ein wahrer Hexenkessel sind die Lavafelder, aus denen heißer Dampf fauchend nach oben steigt. Bei den nach Schwefel stinkenden und blubbernden Schlammlöchern fühlt man sich wir in einem Science-Fiction-Film. Küsten, Strände, Fjorde, unzählige Wasserfälle - einer schöner als der andere - und man kann emporschießende Geysire bestaunen. Zusammen mit den Gletschern, die aus dem stahlblauen Meer ragen, werden alle Erwartungen übertroffen, die man sich auf einer Reise nach Island erhofft.

Die Island Reise mit T&P eignet sich für alle, die etwas abenteuerlustig sind und hautnah und intensiv dieses landschaftliche Paradies kennenlernen möchten. In einem der spektakulärsten Länder Europas ist man während der Tour auf spannenden Wegen und Straßen unterwegs. Übernachtet wird abwechselnd in Hütten und Gästehäusern.

Wer mehr über die erlebenswerte Reise nach Island: Land der Kontraste (Hochland) oder andere Reiseziele erfahren möchte, findet Informationen auf der Webseite des Reiseveranstalters Travel & Personality.

Linienflug ab/an Frankfurt – Keflavik
Rundreise wie beschrieben im geländegängigen Kleinbus
14 Nächte, inkl. Frühstück, 8 x Lunchpaket & Abendessen
Qualifizierte T&P-Reiseleitung
12.07. bis 26.07., 26.07. bis 09.08.2015
€ 2.690,- pro Person

Travel & Personality bietet weltweit Erlebnisreisen und Seminarreisen mit Inspiration und Tiefgang an. Dabei hat sich der Reiseveranstalter auf außergewöhnliche Reisen in besondere Reiseländer spezialisiert. Charakteristisch ist dabei die Auswahl der Länder, die man nicht ohne weiteres allein bereisen kann und bekannte Reiseziele durch besondere Inhalte zu einzigartigen Erlebnisreisen werden. Travel & Personality setzt als Reiseveranstalter bei seinen Reisen die Kriterien eines nachhaltigen Tourismus aktiv um. Travel & Personality ist CSR-Tourism certified – Auszeichnung für Nachhaltigkeit und Unternehmensverantwortung im Tourismus. Die sehr authentischen Produkte richten sich an Menschen, die ein Land aktiv, neugierig, tolerant und umfassend erleben möchten. Die Reisenden sind oft zwischen Mitte 30 bis Mitte 60 Jahre alt, berufstätig und allein reisend. Travel & Personality ist neben seinen Erlebnis- und Seminarreisen eine renommierte Institution zur Aus- und Weiterbildung von Reiseleitern. Die Geschäftsführer Andreas Damson und Annette Paatzsch waren selbst lange als Reiseleiter unterwegs und bei verschiedenen touristischen Unternehmen angestellt, bevor sie 2004 Travel & Personality gegründet haben.