Travel & Personality: Im Wanderurlaub aktiv die Welt entdecken!

(lifePR) (Stuttgart/Hannover, ) Im Wanderurlaub und auf Wanderreisen aktiv die Welt entdecken und dabei die schönsten Regionen beim Wandern erkunden. Mit Travel & Personality lernt man auf Wanderreisen nach Island, Grönland, in die Mongolei, nach Albanien, Usbekistan oder nach Georgien jedes dieser Länder intensiv kennen. Ein Wanderurlaub bedeutet aber auch nachhaltiges Reisen und dabei ein Land hautnah beim Wandern entdecken. Die landschaftliche Vielfalt, die Begegnungen mit Einheimischen und die vielen kleinen Details abseits der Pfade, machen einen Wanderurlaub zu einem ganz besonderen Urlaubserlebnis. Nicht ohne Grund ist Wandern so beliebt.

Die durchgeführten Wanderreisen finden immer in kleinen Gruppen statt. Erfahrene und gut ausgebildete Wanderführer und Reiseleiter begleiten die Wanderreisen von Travel & Personality. Ob in Europa, Afrika, Asien oder Südamerika - von den Liparischen Inseln bis hin zu Wüstenwanderungen in Jordanien. Weltweit gibt es so viele Reiseziele und Gegenden, die nur darauf warten, entdeckt zu werden. Ein Wanderurlaub ist überall purer Landschaftsgenuss. Je nach Reiseziel und Reisestil mit Übernachtungen im Zelt, in Jurten oder Gasthäusern. Immer ganz nah am Land und seinen Menschen, immer auf der Suche nach großartigen Naturerlebnissen, immer offen für kleine Abenteuer.

Fernab von Termindruck, ständiger Erreichbarkeit und Hektik des Alltags sind Wanderreisen Balsam für das eigene Wohlbefinden. Sich im Einklang mit der Natur bewegen und mit viel Zeit und Muße einfach nur genießen. Klingt das nach einem perfekten Urlaub?

Wer auf der Suche nach erlebenswerten Wanderreisen, einem Wanderurlaub und anderen Reisen ist, findet auf der Webseite von: Travel & Personality spannende Reiseziele weltweit.