Story Box-ID: 526539

Travel To Life GmbH & Co. KG Schwabstraße 22 70197 Stuttgart, Deutschland https://www.traveltolife.de/
Ansprechpartner:in Herr Andreas Damson +49 711 7586777

Travel & Personality: Film-Workshop für Hobby-Filmer auf Mallorca!

(lifePR) (Stuttgart/Hannover, )
Mallorca, die wunderschöne und vielfältige Balearen-Insel, dient als Kulisse für den Film-Workshop. Hobby-Filmer, die einmal Lust haben, ihr Hobby professionell zu verbessern, werden in diesem Film-Workshop mit Heiko Heltorff viel lernen. Dabei kommt der Spaß nicht zu kurz. Jeder einzelne Tag steckt voller Überraschungen, Entdeckungen und neuen Erfahrungen. Der Profifilmemacher gibt wertvolle Tipps und Anleitungen, wie man mit der Kamera auf Reisen bewegende Momente und eindrucksvolle Landschaften spannend einfangen kann.

Der Film-Workshop von Travel & Personality Seminarreisen richtet sich an ambitionierte Amateure, die gern reisen und schon erste Erfahrungen mit der Kamera gemacht haben. In den Zeiten von Facebook, Youtube, Clipfish oder Myspace, ist die Verbreitung an ein größeres Publikum nur noch einen Klick weit entfernt. Und mit einem richtig gut und professionell gemachten Video hat schon so mancher Amateur eine unerwartet hohe Resonanz bekommen. Und jeder Klick zählt und zahlt sich am Ende bekanntlich aus!

Mallorca ist mit ihren vielen Facetten und der wundervollen Landschaft ein idealer Ausgangspunkt für diesen Film-Workshop. Dabei geht es darum, die außergewöhnlichen Motive und Momente aufzuspüren, die man ansonsten oft übersieht. Die wundervolle Insel einmal mit anderen Augen betrachten und dabei hinter der Kamera das Wesentliche einfangen.

Reisen, fremde Kulturen und Reportagen sind die große Leidenschaft von Heiko Heltorff. Er ist an Orten gewesen, die vor ihm noch kein anderer Filmemacher betreten hat. Heiko Heltorff ist nicht nur ein großartiger Filmemacher, sondern gleichzeitig ein erfahrener und geschulter Reiseleiter. Er ist wie kaum ein anderer für diesen Filmworkshop bestens geeignet.

Mallorca - ein Film-Workshop für Hobby-Filmer mit Heiko Heltorff und unvergesslichen Erlebnissen!

Wer mehr über die erlebenswerte Seminarreise nach Mallorca und andere Seminarreisen erfahren möchte, findet dazu alle Informationen auf der Webseite des Reiseveranstalters Travel & Personality.

Leistungen, Termine, Preis
7 Nächte, ½ Doppelzimmer im Kloster Lluc, inkl. Frühstück
Seminarprogramm wie beschrieben, 2 Praxisausflüge
T&P-Workshop-und Reiseleitung mit Heiko Heltorff
Termine: März und September 2015
Preis: € 1.195,-/Person

Informationen unter: http://www.travel-and-personality.de/...

Erlebnisreisen weltweit und Reiseleiterausbildung

Travel To Life GmbH & Co. KG

Travel & Personality bietet weltweit Erlebnisreisen und Seminarreisen mit Inspiration und Tiefgang an. Dabei hat sich der Reiseveranstalter auf außergewöhnliche Reisen in besondere Reiseländer spezialisiert. Charakteristisch ist dabei die Auswahl der Länder, die man nicht ohne weiteres allein bereisen kann und bekannte Reiseziele durch besondere Inhalte zu einzigartigen Erlebnisreisen werden. Travel & Personality setzt als Reiseveranstalter bei seinen Reisen die Kriterien eines nachhaltigen Tourismus aktiv um. Travel & Personality ist CSR-Tourism certified – Auszeichnung für Nachhaltigkeit und Unternehmensverantwortung im Tourismus. Die sehr authentischen Produkte richten sich an Menschen, die ein Land aktiv, neugierig, tolerant und umfassend erleben möchten. Die Reisenden sind oft zwischen Mitte 30 bis Mitte 60 Jahre alt, berufstätig und allein reisend. Travel & Personality ist neben seinen Erlebnis- und Seminarreisen eine renommierte Institution zur Aus- und Weiterbildung von Reiseleitern. Die Geschäftsführer Andreas Damson und Annette Paatzsch waren selbst lange als Reiseleiter unterwegs und bei verschiedenen touristischen Unternehmen angestellt, bevor sie 2004 Travel & Personality gegründet haben.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten