Dienstag, 06. Dezember 2016

Noch freie Plätze: Reisen nach Grönland mit Travel & Personality Erlebnisreisen!

(lifePR) (Stuttgart/Hannover, ) Für die Reisen nach Grönland mit Wanderungen und Zeltübernachtungen sind zu einigen Terminen des Reiseveranstalters Travel & Personality Erlebnisreisen noch Plätze frei. Die Reisen zur Perle der Arktis finden zu allen genannten Reiseterminen sicher statt. Wer also noch auf der Suche nach einem ganz außergewöhnlichen Reiseziel und Reiseerlebnis ist, sollte sich dabei ganz auf die Grönland-Spezialisten von Travel & Personality verlassen. Sie führen 15 Tage lang zu den zahlreichen Höhepunkten Grönlands.

"Grönland war nie eine meiner Reiseideen. Den alten Bildband im Bücherregal hielt ich für einen Lückenfüller. Ich dachte immer, dass ich ein Sonnenkind bin. Wollte Strände und Palmen sehen," sagt der inzwischen erfahrenste Grönland und Island Reiseleiter bei T&P. "Es zog mich immer wieder in den hohen Norden und bald gehörte der Gedanke an Sommer, Sonne und gebräunte Haut der Vergangenheit an - der Virus Grönland hat mich seither fest im Griff," sagt der Reiseleiter Dennis Hartke über seine Leidenschaft. Wer mehr über Reisen nach Grönland erfahren möchte, kann die vollständigen Reiseberichte auf der Webseite von T&P nachlesen.

Auf noch mehr und besonders eindrucksvolle Bilder und Eindrücke darf man sich in dem Film von Profi Filmemacher Heiko Heltorff freuen. Hautnah und intensiv erlebt man eine Reisegruppe auf ihrem Abenteuer zwischen Gletschern, Eisbergen und Inuitkultur. Ein Genuss und wunderbare Einstimmung für eine Reise nach Grönland, die auf eine faszinierende Art die einmalige Schönheit Grönlands präsentiert.

Mehr über die erlebenswerte Reise nach Grönland - Perle der Arktis erfahren möchte, findet dazu auf der Webseite des Reiseveranstalters Travel & Personality noch weitergehende Informationen.

Linienflug ab/an Frankfurt - Keflavik, 3 Nächte im Zelt in Island
Bootstransfer, 11 Nächte in 2-Personen-Zelten in Grönland