Mallorca: Wandern mit Yoga – Aktiv entspannen mit Übernachtung im Kloster!

(lifePR) (Stuttgart, ) Auf Mallorca mit Wandern und Yoga etwas für sein inneres Gleichgewicht und für mehr Wohlbefinden tun. Aktiv entspannen und bei einem Aufenthalt im Kloster zur Ruhe kommen. Je stressiger und hektischer der Alltag ist und man von einem Termin zum nächsten hetzt, ist genussvolles Wandern und tägliches Yoga Balsam für Körper, Geist und Seele.

Wenn im September und Oktober die meisten Urlauber die Insel verlassen haben, ist es auf Mallorca besonders schön. Die Temperaturen sind für Wanderungen perfekt und das Meer lockt nach wie vor mit Badetemperatur. Die Hitze des Sommers ist vorbei und das Wandern in der Natur wirkt sich wie eine Frischzellenkur auf Körper und Seele aus. Mit jedem Schritt Relaxen und für Wohlbefinden sorgen.

Wer im Herbst auf einer Reise nach Mallorca mit Wandern und Yoga aktiv entspannen möchte, der ist hier genau richtig. Mit Travel & Personality erkundet man in einer kleinen Gruppe die zauberhafte Insel. Bei den Wanderungen in verschiedenen Regionen der Insel lernt man kleine mallorquinische Orte und hübsche Bergdörfer kennen. Einkehr in einer Tapas-Bar mit Abendessen und Fahrt mit einer historischen Eisenbahn durch die Berglandschaft des Tramuntana Gebirges. Zur Stärkung und Wohlbefinden von Körper und Geist, tragen die beinahe täglichen Yogaeinheiten bei. Eine Auszeit voller Genuss auf Mallorca!

Mehr über die erlebenswerte Reise nach Mallorca mit Wandern & Yoga und andere Reisen findet man auf der Webseite von: Travel & Personality.

7 Nächte im Kloster Sant Salvador, 6 x Frühstück
Ausflüge und Wanderungen inkl. Transfers wie beschrieben
5 x Yogaeinheiten à 45 Minuten.
Qualifizierte T&P-Yogalehrerin und Wanderführerin

September und Oktober 2015
Ab € 790,- pro Person

Travel & Personality bietet weltweit Erlebnisreisen und Seminarreisen mit Inspiration und Tiefgang an. Dabei hat sich der Reiseveranstalter auf außergewöhnliche Reisen in besondere Reiseländer spezialisiert. Charakteristisch ist dabei die Auswahl der Länder, die man nicht ohne weiteres allein bereisen kann und bekannte Reiseziele durch besondere Inhalte zu einzigartigen Erlebnisreisen werden. Travel & Personality setzt als Reiseveranstalter bei seinen Reisen die Kriterien eines nachhaltigen Tourismus aktiv um. Travel & Personality ist CSR-Tourism certified – Auszeichnung für Nachhaltigkeit und Unternehmensverantwortung im Tourismus. Die sehr authentischen Produkte richten sich an Menschen, die ein Land aktiv, neugierig, tolerant und umfassend erleben möchten. Die Reisenden sind oft zwischen Mitte 30 bis Mitte 60 Jahre alt, berufstätig und allein reisend. Travel & Personality ist neben seinen Erlebnis- und Seminarreisen eine renommierte Institution zur Aus- und Weiterbildung von Reiseleitern. Die Geschäftsführer Andreas Damson und Annette Paatzsch waren selbst lange als Reiseleiter unterwegs und bei verschiedenen touristischen Unternehmen angestellt, bevor sie 2004 Travel & Personality gegründet haben.