Freitag, 09. Dezember 2016

Faszinierende Erlebnisreisen weltweit – Intensiv & authentisch mit Erlebnisfaktor!

(lifePR) (Stuttgart, ) Travel & Personality bietet weltweit faszinierende Erlebnisreisen mit einem besonderen Charakter und hohem Erlebnisfaktor. Außergewöhnliche Reiseziele und Reiseprogramme führen in die entlegensten Ecken auf der Welt. Erlebnisreiche und abenteuerliche Reisen mit viel Wissenswertem über das Land und unvergesslichen Begegnungen auf Augenhöhe mit der gastgebenden Bevölkerung.

Nach mehr als 10 Jahren in der Tourismusbranche hat sich Travel & Personality zum Experten für Erlebnisreisen, Abenteuerurlaub, Aktivurlaub und Yogareisen entwickelt. So bereist T&P auch Länder, die vom Tourismus erst kaum oder noch gar nicht entdeckt sind. Spannende Sonderreisen wechseln jedes Jahr und bieten wie die Reiseexperimente außergewöhnliche und einmalige Zielgebiete. Gerade bei den letztgenannten begibt sich der Reiseveranstalter für Erlebnisreisen weltweit teilweise selbst auf unbekanntes Terrain.

Mit Travel & Personality bereist man die Welt in sehr kleinen Gruppen, die meist aus 6 bis 12 Personen bestehen. Gerade in von wenigen Touristen besuchten Gebieten wird sensibel darauf geachtet, im jeweiligen Reiseland angepasst zu reisen. Kleine Gruppen bedeuten viele einmalige Reiseerlebnisse wie: Einladungen zu Festen, spontane Schlenker auf der geplanten Route, Insider-Tipps jenseits des Reiseprogramms auszuprobieren und kaum Wartezeiten.

Die weltweiten Erlebnisreisen werden von sehr erfahrenen, kompetenten und sympathischen Reiseleitern begleitetet. Alle sind Deutsche oder aber deutschsprachige Einheimische, die sich im Land auskennen, es lieben und ihr Wissen über Land und Leute gern weitergeben.

Wer mehr über die weltweiten Erlebnisreisen erfahren möchte, findet dazu alle Informationen auf der Webseite des Reiseveranstalters Travel & Personality.