Story Box-ID: 40607

TAS Touristik Assekuranz-Service GmbH Lurgiallee 16 60439 Frankfurt am Main, Deutschland http://www.tas-service.de/
Ansprechpartner:in Peter Hamburger +49 69 605080
Logo der Firma TAS Touristik Assekuranz-Service GmbH
TAS Touristik Assekuranz-Service GmbH

Privatkunden können Reiseversicherungen jetzt online unter www.tas-ass.de abschließen

(lifePR) (Frankfurt am Main, )
Der Internetauftritt der Touristik Assekuranz Service GmbH Versicherungsmakler (TAS) ist jetzt für Privatkunden noch attraktiver geworden. Online buchbar sind ab sofort unter www.tas-ass.de viele von diversen Versicherern angebotene Reiseversicherungen. Dazu gehört insbesondere die Langzeit-Auslandsreise-Krankenversicherung der AXA Krankenversicherung AG, die entgegen üblicher Auslandsreise-Krankenversicherungen auch den beruflichen Auslandsaufenthalt abdeckt. In Kürze folgen Onlinerechner für eine "Mallorca- und Traveller-Police-Weltweit", beides Zusatz-Haftpflichtversicherungen für Mietwagen sowie für diverse Wintersportversicherungen.

Praktisch sind auch die beiden kompakten "Tarifrechner" für die Berechnung von Versicherungsprämien, einmal für Privatkunden und zum zweiten für Privatversicherungen von Mitarbeitern der Reisebranche. Für letzteren erhalten Touristiker einen Zugangs-code und können ihre Privatversicherungen dann sofort zu Sonderkonditionen ab-schließen. Zum Service auf der Webseite der TAS gehören zudem Länderinformationen, eine Urlaubs-Checkliste und ein Merkblatt zum Verhalten bei medizinischen Notfällen.

"Unsere Webseite ist jetzt absolut auf dem neuesten Stand", freut sich Ulrich Klein, Key Account Manager der Touristik Assekuranz Service GmbH Versicherungsmakler. "Wir haben viele Anregungen unserer Kunden und aus der gesamten Reisebranche aufgenommen und aktiv in die Gestaltung des Internetauftritts umgesetzt", so Klein.

TAS Touristik Assekuranz-Service GmbH

Die TAS Touristik Assekuranz Service GmbH Versicherungsmakler ist seit 37 Jahren Partner der Reiseindustrie im Versicherungsschutz. Mit langjährigem Know-how, einer weit reichenden Produktpalette und durch die Zusammenarbeit mit namhaften Versiche-rern hat sich die TAS als größter Spezial-Versicherungsmakler auf dem Markt etabliert.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten