Freitag, 02. Dezember 2016

Ökologische Stadtrundfahrten in Valencia

Elektrorikschas erobern die mediterrane Metropole

(lifePR) (Valencia, ) Die Stadt Valencia bietet eine weitere umweltschonende Alternative zu den traditionellen Stadtrundfahrten: bequeme und luftige Erkundungstouren mit wendigen, überdachten Elektrorikschas mit Chauffeur. Entdeckungsfreudige Gäste können von ihrem Hotel aus in den umweltfreundlichen Fahrzeugen auf drei verschiedenen Routen die Stadt erobern. Zur Wahl stehen Fahrten durch das historische Zentrum, durch die avantgardistische Stadt der Künste und der Wissenschaften und durch das Hafenviertel an den Strand. Die Mietpreise für die "Intrepids"starten bei zehn Euro für 30 Minuten. Detaillierte Informationen unter www.cyclotourbike.com.

Die Stadt Valencia ist mit ihrem über 70 Kilometer langen Fahrradwegenetz ideal für bewegungsfreudige Besucher. Räder in unterschiedlichsten Ausführungen können an vielen Stationen gemietet werden. Für Kinder, die noch nicht ganz so sicher auf zwei Rädern balancieren, gibt es Fahrräder mit vier Reifen oder mit Stützrädern.Sportliche Paare können zur Stadtbesichtigung im Gleichschritt auf Tandem steigen.
Diese Pressemitteilung posten: