Remstal Sommer-Teller

Mit Tafelspitz, Kaninchenkeule oder verschiedensten Salatvariationen locken 31 Küchenchefs noch bis 26. August zu kulinarischen Genüssen ins Remstal

Zum Remstal Sommer-Teller haben sich wieder zahlreiche Restaurants und Gasthäuser zwischen Essingen und Winnenden zusammengeschlossen um den Sommer kulinarisch köstlich auf den Teller zu zaubern. Noch bis 26. August locken zahlreiche Gerichte für einen Besuch ins Remstal.

Unschlagbar am Sommer-Teller ist neben dem vielfältigen Angebot auch der "schwäbische Preis": Das jeweilige Tellergericht ist zum einheitlichen Preis von 12,90 Euro inklusive einem adäquaten Viertele Wein oder einer Saftschorle erhältlich. Und wer sich entscheiden kann, innerhalb des Aktionszeitraums insgesamt drei verschiedene Sommer-Teller Gerichte zu genießen, und sich dies vor Ort auf dem Flyer, der beim Tourismusverein Remstal-Route, den teilnehmenden Gastronomen und bei allen Rathäusern und Tourist-Informationen erhältlich ist, quittieren lässt, dem winkt die Chance einen von fünf Remstal-Route Gutscheinen über 25,- Euro zu gewinnen.

Ein Faltblatt mit den teilnehmenden Betrieben sowie den angebotenen Gerichten ist bei der Tourist-Information im Endersbacher Bahnhof, Bahnhofstraße 21, 71384 Weinstadt, Tel. 07151/ 276 50 47, E-Mail info@remstal-route.de sowie bei allen Rathäusern, den teilnehmenden Gaststätten und Restaurants erhältlich. Der Flyer steht auch im Internet unter www.remstal.info zum download bereit.