Samstag, 25. Oktober 2014


Tag der Frau in der Wildschönau am 8. März

Der Name hält was er verspricht

(lifePR) (Wildschönau, ) Die Wildschönau, das landschaftlich besonders reizvolle Hochtal in den Kitzbüheler Alpen, hat dem Wintergast eine Menge zu bieten. "Aufregend - entspannend," so lautet das Ferien - Motto der Urlaubsregion.

Zum internationalen Frauentag am 08. März hat sich die Wildschönau auch etwas einfallen lassen. Ausgehend von Sport Blachfelder mit dem Woman's-Corner in Wildschönau Niederau wurde in Zusammenarbeit den Wildschönauer Bergbahnen und dem TVB Wildschönau wurde aus diesem Anlass ein attraktives Paket geschnürt.

Der 8. März beinhaltet in der Wildschönau

- Gratis Skitests mit Damenski
- Präsentation von weiteren Produktneuheiten
- Tagesskipässe für alle Damen um ca. 40 % ermäßigt (Gutscheine im Testcenter)
- Tombola mit attraktiven Preisen
- Alle Frauen, die an den Skitests mitmachen erhalten ein Willkommenspräsent!

Treffpunkt: 08. März, ab 10.00 Uhr Talstation Gondelbahn der Markbachjochbahn in Wildschönau-Niederau.

Anmeldung unter: info@sportblachfelder.com Tel.: 05339/8188-58 oder info@wildschoenau.com oder unter der Telefonnummer: 05339/8255-0.

Für Frauen gibt es auch ein spezielles Equipment

. "Die Skiindustrie hat sich in den letzten Jahren intensiv um die Zielgruppe der Frauen bemüht. Herausgekommen ist dabei erst einmal eine Ladies-Ski-Produktlinie mit Blümchenmuster. Damit meinte man, die Bedürfnisse der Frauen genau getroffen zu haben. Das war jedoch eine Fehlanzeige. Frauen brauchen aber tatsächlich ein anderes Equipment jenseits designorientierter Gesichtspunkte," erläutert Katrin Brugger - staatlich geprüfte Skilehrerein und Sporthändlerin in der Wildschönau und steht für allerlei Fragen mit bester Beratung zur Verfügung.

Treffpunkt für den "Tag der Frau in der Wildschönau" ist das Testcenter am Parkplatz der Markbachjochbahn. Dort erwartet Sie professionelle Beratung von Sport Blachfelder, Mitarbeitern der Firmen Dynastar, Atomic, Blizzard und Völkl. Auch die Gutscheine für die ermäßigten Tageskartenpreise sind im Testcenter erhältlich!
Diese Pressemitteilung posten:

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer