"Hotel des Jahres 2012" eröffnet neuen Wellness-Bereich

Burg Schlitz lockt mit "Green Luxury Day-Spa" in die Mecklenburgische Schweiz

Burg Schlitz gefiel den Testern von "Der große Restaurant & Hotel Guide 2012" besonders gut. Deshalb zeichnete der auch als "Bertelsmann Guide" bekannte Führer das Haus als "Hotel des Jahres 2012" in Deutschland aus. In der Urkunde heißt es: "In diesem hinreißenden Landpalais inmitten der reizvollen Landschaft Mecklenburg-Vorpommerns sind Komfort, Großzügigkeit und Liebe zum Detail stets ebenso gegenwärtig wie eine natürliche Herzlichkeit gegenüber dem Gast". Jetzt legt das Schlosshotel nach und eröffnete den Bereich "Green Luxury Day-Spa".

Klein & fein, edel, elegant und doch kuschelig und gemütlich - so präsentiert sich die Wellness & SPA-Lounge auf Burg Schlitz mit Fitnessraum, Schwimmbad, großzügigem Panorama-Sonnendeck, Sauna, Dampfbad und seit diesem Monat neu mit dem "Green Luxury Day-Spa" von "Pharmos Natur", einer Wellness-Kosmetikserie.

Mit Green Luxury führt Pharmos Natur Gäste in die Welt erlebnisreicher Behandlungen. Speziell entwickelte Pflegerituale beherrscht das Wellness-Personal und lädt ein, die kostbaren Wirkstoffe aus der Natur unverfälscht auf der Haut zu erleben und zu genießen. Die Haut der Haus- oder Tagesgäste tankt Frische und Lebendigkeit. Ergebnis einzelner Behandlungsangebote über wenige Stunden, einen oder gleich mehrere Tage können eine glatte, seidige und ebenmäßige Gesichtshaut, strahlend schöne Augen oder ein straffes Dekolleté sein. Mehr als 100 Wirkstoffe, die über einen einzigartigen Repair-Komplex verfügen, nimmt die Haut direkt auf. Die Feuchtigkeitsspeicher werden neu gefüllt. Die Hautfunktionen kommen in Balance, erhalten neue Lebenskraft und regenerieren sich nachhaltig.

Für das "Green Luxury Day-Spa" investierten Schlosshotelbesitzer Manuela und Armin Hoeck nicht nur in das besondere Ambiente der Wellness & SPA-Lounge, sondern auch in die Ausbildung der Mitarbeiterinnen zur Zufriedenheit anspruchsvollen Publikums.

Weitere Informationen: www.burg-schlitz.de