Story Box-ID: 231128

Tourismusverband Kaiserwinkl Postweg 6 6345 Kaiserwinkl, Österreich http://www.kaiserwinkl.com
Ansprechpartner:in Frau Petra Pichler +43 50 1100
Logo der Firma Tourismusverband Kaiserwinkl
Tourismusverband Kaiserwinkl

"Kössen ist Harley...."

(lifePR) (Kössen, )
Spätestens vom 23. - 26. Juni 2011 hört man es wieder in der malerischen Kaiserwinklgemeinde in Tirol.

Immerhin schon seit 28. Jahren trifft sich zur Sommer-Sonnenwende eine eingeschworene Fangemeinde des "amerikanischen Motorrad-Traumes" in Kössen/Tirol.

In all den Jahren ist es dem veranstaltenden Club, den "Harley-Bikern aus dem Kaiserwinkl" gelungen, das traditionelle Treffen zwischen "Schicki-Micki-Meetings" und "Massenauftritt" als symphatisches "Insidertreffen mit Herz" zu positionieren.

Die verantwortlichen Veranstalter setzen auf langjährige Erfahrung: Angefangen von der atmosphärischen Veranstaltungsarea rund um die Grenzlandhalle, einem tollen Live-Musikprogramm, bis hin zu erlebnisreichen Ausfahrten in die wunderschöne alpine Umgebung und das Ganze im erstaunlich vernünftigen Kostenrahmen für Teilnehmer und Besucher.

Das Angebot ist vielversprechend und Freunde des Mythos "Harley" können es in Kössen hautnah erleben.

Harley-Davidson und US-Car Meile, grosses Freigelände mit Bars, Ausstellern und viel Musik (11 Live-Bands), Erotic-Shows-Tanz, Künstlerauftritte, Tattoo- und Piercing, Ausfahrten nach Rettenschöss und Ruhpolding, Fahrzeugprämierungen, Kinderprogramm...

Highlights:

Donnerstag 23.Juni 2011
1500 Uhr MICHI - ACUSTIC ROCK; ab1800 Uhr KIRCHMEYER MANFRED; ab 2200 Uhr CHERRY BOMB;

Freitag 24. Juni 2011
1200 Uhr Aufstellung zur Ausfahrt "Zur schönen Aussicht" nach Rettenschöß
1500 Uhr PEPPY DIO ab1800 Uhr RUFF STUFF; ab 2200 Uhr FIRST COMING;

Samstag 25. Juni 2011
10.30 Uhr Aufstellung zur Spendenfahrt "H-D BIKER KAISERWINKL & FRIENDS HELFEN KINDERN" zugunsten des HPZ Ruhpolding; 1400 Uhr THE BLACKBOX, ab 1800 Uhr 4-ROCKS;
1930 Uhr Preisverleihung; 2100 Uhr DIGERIDOO ROCK mit Martin; ab 2200 Uhr LUNATIC;
Sonntag 26. Juni 2011 ab 900 Uhr COOL DOWN Frühschoppen mit KASEI BLACK SONS;

Detail-Info's: www.harley-kaiserwinkl.com & InfoTel. +43/676/848536507