dirty and beauty

Ein ganzes Wochenende im Zeichen der Damenwelt: Mountainbike und Wellness - zwei Gegensätze die sich anziehen!

(lifePR) (Ferienregion Hohe Salve, ) Für alle sportlichen Damen und Hobbyradlerinnen, die ihre Kondition und die Fahrtechnik verbessern möchten, allerdings nicht auf Wellness und Entspannung verzichten wollen, bietet die Ferienregion Hohe Salve in den Kitzbüheler Alpen vom 27. bis 29. August 2010 ein Bike- und Wellness-Wochenende der Extraklasse an.

Ein professioneller Guide der Bikeacademy, unter der Leitung des österreichischen Nationaltrainers im Mountainbike Cross Country Kurt Exenberger, zeigt Ihnen untertags die richtige Technik des Mountainbikens und bringt Sie auf den schönsten Bikestrecken der Kitzbüheler Alpen zum Schwitzen. Am Abend wird dann in der Sauna weiter geschwitzt. Massagen und Beautybehandlungen runden das perfekte Wellness-Wochenende ab!

Und das ganze gibt es schon ab € 199,00 pro Person für 2 Übernachtungen inkl. Frühstück, Teilnahme am Mountainbike Fahrtechnikworkshop, einer Massage und einer Beautybehandlung und Saunabenützung am Abend.

Angebot gültig von 27. bis 29. August 2010. Buchbar bis spätestens 13. August 2010. Mindestteilnehmer 5 Personen.
Info, Buchung & weitere Informationen: www.hohe-salve.com.
Diese Pressemitteilung posten: