E-Bike-Region Hohe Salve in den Kitzbüheler Alpen

(lifePR) (Wörgl in Tirol, ) Die Ferienregion Hohe Salve - ein Paradies für Radler - mit und ohne Muskelkraft.

Sie kennen die Gipfel der Tiroler Bergwelt nur vom Skifahren im Winter? Schade! Denn um den wohl schönsten Aussichtsberg Tirols, der Hohen Salve, steht auch im Sommer Apres-Vergnügen auf dem Programm. Allerdings wird es dann Apres-Bike genannt und ist mindestens so aufregend, abwechslungsreich und trendig wie im Winter.

Jedes Bikerherz gerät geradezu in Turbulenzen, wenn es von den vielen Möglichkeiten in der Ferienregion Hohe Salve erfährt. Über 800 km beschilderte MTB-Touren, die lässt sich der Schwierigkeitsgrad beliebig steigern und wer nicht mehr ganz so fit ist, der geht die Bergtour mit dem E-Bike an. Denn zusammen mit den Kitzbüheler Alpen ist die Ferienregion Hohe Salve die größte E-Bike Region Österreichs.

Vergessen Sie das Fahrradschieben!

Es fehlt Ihnen etwas an Kondition, sie wollen aber trotzdem die Tiroler Bergwelt in vollen Zügen genießen? In der Ferienregion Hohe Salve ist das kein Problem! Biken muss nicht immer gleich anstrengend sein, lassen Sie sich bei Bedarf am Bike ganz einfach von einem Elektromotor unterstützen, falls es zu steil wird. Die ausgeklügelte Technik des E-Bikes unterstützt Ihre natürliche Tretbewegung und setzt vor allem dann ein, wenn physiologische Kräfte schwinden. Ab dem Sommer 2010 wird die Ferienregion Hohe Salve eine Movelo-Region. Ein Netz aus 9 Verleih- und 7 Akkuladestationen garantiert Ihnen hier ein grenzenloses Bikevergnügen ohne großen Kraftaufwand! Das Movelobike kennt keine Altersgrenzen - denn das äußerst gelenkschonende Elektrofahrrad setzt jeden in Bewegung. So kommt man auch ohne Schweiß und Anstrengung zu den schönsten Ausflugszielen und Almen der Kitzbüheler Alpen.

Und das ganze gibt es bereits ab € 270,00 pro Person für eine Woche!

- 7 Übernachtungen m. Frühstück in Ihrer Wunschkategorie bis 4 Sterne
- 6 Tage Kitzbüheler Alpen Sommer Card