Ansprechpartner:in Frau Kai-Anne Christensen +49 4561 7011

Kinder-Animationsprogramm 2008 des Tourismus-Service startet in die Saison

Auch in diesem Sommer bietet der Tourismus Service Neustadt-Pelzerhaken-Rettin wieder ein Animationsprogramm für Gästekinder an. Unter anderem können sich alle Kinder schon mal freuen auf einen Ferienkindergarten, Skatefun-Veranstaltungen auf der Promenade, Minigolfturniere, verschiedene Rallyes, Schnupper-Surfkurse, Strandburgenwettbewerbe, Beachvolleyball-Turniere, Indianernachmittage, Strandwanderungen, Strandolympiaden, das Kreativatelier, den Kids-Club und vieles Spannende mehr!

Wir starten am Freitag, den 6. Juni mit dem Ferienkindergarten für Kinder von 3 bis 6 Jahren von 10:00 Uhr bis 12:30 Uhr und Beachvolleyball für die größeren, die Lust haben, von 14:30 Uhr bis 16 Uhr am Haus des Gastes im Dünenweg 7 in Pelzerhaken.

Am Samstag, den 07. Juni starten wir mit einem "Skatefun" auf der Promenade vor dem Haus des Gastes von 11 bis 12 Uhr für alle kids, die auf Inlinern stehen und fahren können. Inliner müssen bitte mitgebracht werden! Um 14:30 Uhr folgt das erste Minigolfturnier der Saison 2008 mit Treffpunkt ebenfalls am Haus des Gastes in Pelzerhaken. Alle Gästekinder sind hierzu herzlich eingeladen. Unsere Gästebetreuerin Aileen freut sich auf Euch!

Am Sonntag, den 08. Juni startet der Ferienkindergarten wieder voll durch von 10 bis 12:30 Uhr, gefolgt vom Schnuppersurfen um 14:00 Uhr für Kinder ab 8 Jahre. Dazu müsst Ihr schwimmen können und Euch bitte im Haus des Gastes anmelden, Tel.+49(4561)7011.