Ansprechpartner:in Frau Kai-Anne Christensen +49 4561 7011

Energie-Resonanz-Therapie zum Kennenlernen am 11. Juni im Haus des Gastes in Pelzerhaken

Ostseeluft und Sonne können Ihren persönlichen Energiestatus positiv beeinflussen. Auch künstlich erzeugte, pulsierende Magnetfelder führen, genau wie das Sonnenlicht und das Magnetfeld der Erde, dem Organismus fehlende Schwingungs-Energie zu.

Die Schwingungs-Energie solcher Felder sorgt in unseren Zellen u.a. für deren Regeneration, Durchblutung und Abwehr von Infektionen. Zudem trägt die Behandlung zur Stärkung des Immunsystems bei und die Widerstandsfähigkeit gegen Krankheitserreger und Umweltbelastungen erhöht sich. Parallel dazu wird die körperliche und geistige Leistungsfähigkeit gesteigert.

Die Vorträge von und mit dem Energiefeldberater Gernot Eckert zu diesem Thema finden das nächste Mal am Mittwoch, den 11. Juni und dann bis in den Oktober hinein jeweils am zweiten Mittwoch im Monat um 19 Uhr im Haus des Gastes im Dünenweg 7 in Pelzerhaken statt. Anmeldungen unter der Tel.-Nr.+49(4561)528474 sind erforderlich! Die weiteren Termine in diesem Jahr sind der 09. Juli, 13. August, 10. September und der 08. Oktober.

Der Eintritt, der auch das Informationsmaterial beinhaltet, beträgt 5,- Euro.

Vortragsteilnehmer können kostenlos nach Terminabsprache eine Magnetfeldsitzung nach Prof. Dr. Werner, Berlin kennenlernen.