Winterurlaub in Bayern

Fühlen Sie sich wie Zuhause - nur besser

(lifePR) (Perlesreut, ) Zuhause ist's am schönsten - so sagt man im Volksmund. Warum nur, sehnen wir uns dann ständig nach Urlaub und träumen davon dem trauten Heim für ein paar Tage den Rücken zu kehren? Ganz einfach, Urlaub ist Entspannung, bringt uns Abwechslung ins Leben und vor allem können wir uns endlich einmal ganz auf uns selbst konzentrieren. Kein Kochen, kein Abwaschen und auch kein Putzen und Bügeln. Wer sich trotzdem in anonymen und überfüllten Hotelketten nicht wohl fühlt, der wird bei einem Winterurlaub in Bayern bestimmt finden, wonach er sucht.

Fühlen Sie sich wie Zuhause - nur besser! Die Forellenpension Brunner in Achslach im Bayerischen Wald bietet während einem Winterurlaub in Bayern ein wohlig warmes Zuhause, für Sie und für Ihre Familie. Die bodenständig und typisch "waidlerische" Pension Brunner überzeugt mit einer einzigartigen Gastlichkeit, ohne überflüssigen Schnick Schnack aber dennoch mit etwas Luxus. Bei Ihrem Winterurlaub in Bayern in der Forellenpension Brunner können verwöhnt man Sie mit den köstlichsten Forellen aus eigener Zucht. Für den nötigen Wellness- Faktor sorgt die Finnische Sauna und wem es bei seinem Winterurlaub in Bayern zu kalt ist, der kann sich ja im Solarium brutzeln lassen.

Verbringen Sie Ihren Urlaub in Bayern in Achslach, so können Sie inmitten der Natur Ihre die schönsten Tage im Jahr verbringen. Auch bei einem Winterurlaub in Bayern beeindruckt die Landschaft mit einer atemberaubenden Schönheit und verspricht schöne Stunden im Schnee.

Skifahren, Snowboarden, Langlaufen aber auch Schneeschuhwandern und Schlittschuh fahren gehören zu dem perfekten Wintervergnügen im Bayerischen Wald dazu. Wer einen Winterurlaub in Bayern bucht hat viel zu tun und viel zu sehen und kehren Sie nach einem erlebnisreichen Tag wieder nach Hause zurück, so können Sie sich in der Forellenpension Brunner sicher sein, in einer warmen Atmosphäre herzlichst empfangen zu werden.

Lassen Sie also Ihr Zuhause für ein paar Tage zurück und lernen Sie die gemütlichere Seite des Lebens kennen - bei einem Winterurlaub in Bayern.

Forellenpension Brunner
Familie BrunnerLindenau