Wellness für gestresste Mütter

Die Passauer Neue Presse verlost einen Wellness-Gutschein über 100,- EUR

(lifePR) (Perlesreut, ) Eine entspannende Massage, ein duftendes Aromabad, eine verschönernde Gesichtbehandlung so etwas sehnen sich gestresste Mütter oft herbei. Findige Kinder oder Ehemänner schenken deshalb zum Muttertag Erholung und Wellness. Und wenn sie es vergessen haben, dann machen sie am besten jetzt bei unserer Verlosung zum Muttertag mit. Denn wir verlosen einen 100-Euro-Gutschein der www.traum-wellnesshotels.de.

Einlösen können diesen Gutschein die Mütter in einem von fünf Wellnesshotels in der Region: im Mooshof in Bodenmais, beim Lindenwirt in Drachselsried, im Hotel Birkenhof in Grafenwiesen beim Kurort Bad Kötzting, im Jagdhof in Röhrnbach und im Hotel Holzapfel in Bad Füssing. Egal, für welches Hotel sich die Gewinnerin entscheidet, sie wird auf jeden Fall in guten Händen sein.

Angenehme Anwendungen und die liebevolle Betreuung des Personals wird ihr helfen, einige Stunden abzuschalten. Nach Massagen, Peelings, Fußpflege, Bädern oder für was auch immer sich die Gewinnerin entscheidet, kann sie vielleicht noch ein bisschen in Schwimmbad, Sauna, Whirlpool oder Dampfbad relaxen.

Welche Anwendungen eswo gibt,was die Hotels zu bieten haben und wie viel Entspannung sie garantieren, können gestresste Muttis auf www. traum-wellnesshotels.de nachlesen.

Und dann nichts wie ran an das Handy und bei unserem Gewinnspiel mitmachen.

Natürlich dürfen sich auch Väter und Kinder beteiligen, die noch ein Geschenk für die Mutter oder Ehefrau suchen.

Und so geht's: Schicken Sie einfach bis Donnerstag, 8. Mai, eine SMS mit dem Text pnp ticket wellnesshotel und Ihrem Namen an die Telefonnummer 52020 (49 Cent pro SMS, keine Vorwahl). Der Gewinner wird telefonisch benachrichtigt.