Ansprechpartner:in Siegfried Putz +49 8555 691

Urlaub im Bayerischen Wald und Böhmerwald

Eschlkam: Bayerisch-Böhmische Woche mit Kultur-und Freizeitbegegnungen

Eine schon seit Jahren zur Tradition gewordene Urlaubswoche mit grenzüberschreitenden Veranstaltungen findet vom Sonntag, 20.07. bis Sonntag 27.07.2008 in Eschlkam im bayerisch-böhmischen Grenzgebiet mit einem nachfolgenden tollen Programm statt: Grenzenloses Fußballspiel zwischen einer Auswahl aus der Marktgemeinde Eschlkam (Urlaubsgäste können hier auch mitspielen) gegen eine Auswahl aus den Böhmischen Nachbargemeinden, Kulturelle Grenzbegegnungen in der neuen Mitte Europas im Kunstpavillon in Stachesried, Bayerisch-Böhmisches Musikantentreffen, Erlebniswandertour im Nationalpark Sumava, Zugfahrt mit dem Chodenexpress nach Domazlice mit Tagesprogramm, Bayerisch-Böhmische Radtour zum größten Gletschersee des Böhmerwaldes und ein Grenzlandmarkt/Flohmarkt in Eschlkam, sowie das Jakobimarktfest in Eschlkam gehören zu dieser Woche. Wer diese Bayerisch-Böhmische Woche in Eschlkam miterleben möchte, der findet ein großes und preiswertes Angebot an Unterkünften (Übernachtung mit Frühstück ab 16,--Euro und eine Ferienwohnung für 2 Personen ab 25,--Euro) in Eschlkam. Weitere Auskünfte und Info-Material kann bei der Tourist-Info/Markt Eschlkam, Waldschmidtplatz 2, 93458 Eschlkam, Tel, 09948/940815 oder Fax. 09948/940830

Hotels, Pensionen und Ferienwohnungen in Eschlkam: http://www.bayrischer-wald.de/...

Über 1.000 Hotels und Ferienwohnungen im Bayerischen Wald findet man unter www.bayerwaldregion.de