Samstag, 01. November 2014

Urlaub im 3-Sterne Hotel Bayern

Komfort und gehobene Ausstattung zum kleinen Preis finden Sie in den 3-Sterne Hotels im Bayerwald

(lifePR) (Perlesreut, ) Die familiäre und gepflegte Atmosphäre der 3-Sterne Hotels im Bayrischen Wald lockt jedes Jahr zahlreiche Urlauber aus ganz Deutschland nach Bayern. Das Motto lautet hier: Urlaub bei Freunden, denn der die Gastfreundschaft und der Service der Mitarbeiter im Bayerwald 3-Sterne Hotel sind unvergleichbar.

Das 3-Sterne Hotel im Bayerwald ist eine Komfortunterkunft mit gehobenem Anspruch zum günstigen Preis.

Ein vom Hotel- und Gaststättenverband mit 3-Sternen ausgezeichnetes Hotel im Bayerwald muss nachfolgende Kategorien erfüllen:

- Telefon am Zimmer, Internetzugang
- Getränke am Zimmer
- Safe, Ankleidespiegel, Kofferablage
- Papiergesichtstücher, Haartrockner, Heizmöglichkeit im Bad
- Schuhputzutensilien, Nähzeug
- Waschen und bügeln der Gästewäsche
- Zusatzdecke und -kissen auf Wunsch
- 14 h separate, besetzte Rezeption, Erreichbarkeit 24 h
- systematischer Umgang mit Gästebeschwerden
- 14 qm Einzelzimmer, 18 qm Doppelzimmer

Viele 3-Sterne Hotels im Bayerwald verfügen inzwischen auch über eine kleine Wellnesslandschaft. Ein 3-Sterne Wellnesshotel im Bayerwald bietet viele weitere Annehmlichkeiten, wie z. B. Hallenbad, Sauna, Massagen, Kosmetik, Fitness uvm.

Durch die vielen Sehenswürdigkeiten und Freizeitmöglichkeiten in Bayern wird ein Urlaub im 3-Sternehotel zum unvergesslichen Erlebnis, denn der Bayerische Wald ist ein Paradis für Naturliebhaber. Hier kann man die Natur genießen, entspannen, relaxen und einmal so richtig abschalten.

Aber auch Kulturinteressierte und Aktivurlauber kommen voll auf ihre Kosten. Beliebte Ausflugsziele sind z. B. die Städte Regensburg, Passau, Straubing oder auch die Nachbarländer Tschechien und Österreich.

Und nach einem ereignisreichen Urlaubstag lässt man im 3-Sterne Hotel Bayern den Abend z. B. bei einem guten Glas Wein und in geselliger Runde ausklingen.

Weitere Informationen über 3-Sterne Hotels im Bayerwald finden Sie unter: www.bayrischer-wald.de/...

Ein Geheimtipp ist das 3-Sterne Hotel Pusl in Stamsried im Oberen Bayerwald. Das Haus liegt in einem Staatlich anerkannten Erholungsort im Naturpark "Oberer Bayern" und ist ein traditioneller Familienbetrieb.

Das 3-Sterne Hotel verfügt über einen ca. 1000 qm großen Wellnessbereich mit neuesten Standards. Im Restaurant des Hauses werden Sie mit gutbürgerlicher Küche, leichter Wellnessküche oder am großen Salatbuffet immer wieder überrascht.

Im 3-Sterne Hotel Bayern liest man Ihnen jeden Wunsch von den Augen ab.

Weitere Details erfahren Sie unter: www.putzwerbung.de/...

Kontaktadresse:

Landgasthof Hotel Pusl
Heinz Pusl
93491 Stamsried

Tel. +49 (9466) 326
Fax. +49 (9466) 1099

www.hotel-pusl.de

info@hotel-pusl.de

Presseservice "Tourismusmarketing Bayerischer Wald":
www.Bayrischer-Wald.de und www.bayerwaldregion.de
Ein Service der Werbeagentur PUTZWERBUNG, Bayern