Samstag, 10. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 137544

Tourismusaward Bayerischer Wald geht nach Viechtach

Adventure Camp Schnitzmühle als "innovativster Gastgeber" im Bayerischen Wald ausgezeichnet

(lifePR) (Viechtach, ) Eine besondere Auszeichnung darf sich das beliebte "Adventure Camp Schnitzmühle" bei Viechtach ans (Hotel- und Campingplatz-) Revers heften - nämlich als "innovativster Gastgeber" des Bayerischen Waldes! Dass das Adventure Camp diese Auszeichnung zu Recht verdient hat, beweist die einmalige und unverwechselbare kosmopolitische und zugleich doch in der Region verwurzelte Philosophie des Hauses.

Im Rahmen einer großen Gala prämierte der Tourismusverband Ostbayern erstmals die kreativsten Ideen von Gastgebern und Freizeiteinrichtungen im gesamten Bayerischen Wald aus. Ausgezeichnet wurden dabei jeweils das innovativste Angebot im Bereich Aktivurlaub, Wellness, Familienurlaub sowie der innovativste Gastgeber.

Unter den 12 Nominierten aus allen sechs Bayerwald-Landkreisen waren gleich zwei Vertreter aus dem Viechtacher Land: Karen Widmann von Bayerwald Bike im Bereich "Innovativstes Aktiv-Angebot" und das Adventure Camp Schnitzmühle als "Innovativster Gastgeber". Allein die Nominierung bei dieser bedeutenden Auszeichnung stellt einer große Ehre und Anerkennung der langjährigen Leistungen dar, worüber sich Karen Widmann und die Familie Nielsen im Vorfeld bereits riesig gefreut haben.

Noch größer war dann die Freude, als Sebastian und Kristian Nielsen bei der Gala auch tatsächlich als "Innovativste Gastgeber" mit dem Award prämiert wurden. Die Trophäe erhielten sich aus den Händen des bekannten Sternekochs Johann Lafer - somit eine zusätzliche große Anerkennung für die "Nielsen-Brothers", die vor allem auch durch ihr einzigartiges Konzept ihrer "ThaiBay"-Küche bei der Jury punkten konnten.

Aus der Begründung der Jury heißt es: "Im Adventure Camp Schnitzmühle gibt es keine Konventionen, das offene Angebotskonzept ohne feste Programmabläufe lässt den Gästen Raum für neue Erfahrungsmöglichkeiten. Die Gastgeber haben innovative Gastronomie- und Unterbringungsansätze realisiert. Der Erfolg zeigt, dass Innovation Teil des wirkungsvollen Marketings des Adventure Camps Schnitzmühle ist."

Das Adventure Camp Schnitzmühle lässt sich nur schwer beschreiben. Man (und frau) muss es erleben! Das Camp stellt eine komplette Lebenswelt dar, die viel Freiraum für Spontaneität und Improvisation lässt. Eine Abenteuer Oase mitten im Bayerischen Wald - mit tollen Angeboten rund um Wildness, Wellness und Business. Ein zeitgemäßes Camp für jung und alt, geführt von den Nielsen Brothers - Kristian und Sebastian Nielsen. Sexy Pauschalangebote, viele Sport- und Outdoorevents (z. B. X-Camp Motorradtreff, Outdoor-Tage, MTB-Camp) und das besondere jungendliche Flair des Camps tragen dazu bei, dass sich das Adventure Camp Schnitzmühle komplett vom übrigen Angebot abhebt.

Wer sich selbst vom Camp-Flair überzeugen will, schaut am besten mal im Internet unter www.schnitzmuehle.com nach. Abenteuer und Überraschungen inklusive...!

Presseservice "Tourismusmarketing Bayerischer Wald":
www.Bayrischer-Wald.de und www.bayerwaldregion.de
Ein Service der Werbeagentur PUTZWERBUNG, Bayern
Diese Pressemitteilung posten:

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer