Queen Revival Show

Großes Musikopenair im Sommer 2010 am Stadtplatz Viechtach

(lifePR) (Viechtach, )
Nach der erfolgreichen Zusammenarbeit zwischen der Stadt Viechtach und der Münchner Konzertagentur Kulturgipfel, die im Sommer 2009 mit ABBA und AIDA Hunderte von Besuchern in Viechtach begeisterte, steht bereits das Openair-Highlight für den kommenden Sommer fest: Am 31. Juli erklingen am Stadtplatz Viechtach alle Rockklassiker der unvergesslichen Band Queen. Karten für die große "Queen Revival Show" gibt es in der Tourist-Information Viechtach (Tel. +49 (9942) 1661).

Queen ist eine der erfolgreichsten und bedeutendsten Bands des Rockgenres, die mehr als 20 Jahre lang die Rockgeschichte geprägt hat.

Nach dem Tod des Sängers Freddie Mercury machten es sich die fünf Musiker der "Queen Revival Band" aus Düsseldorf zur Aufgabe, die phantastische Atmosphäre der legendären Queen-Konzerte weiterleben zu lassen. Durch spektakuläre Live-Shows mit originalgetreuem Bühnenaufbau überzeugt die Band nicht nur musikalisch, sondern auch optisch. Eine tolle Show mit vielen Effekten macht jedes der Konzerte zu einem unvergesslichen Ereignis. . Die "Queen Revival Band" legt großen Wert auf die Einbindung des Publikums und sorgt immer für eine enthusiastische Stimmung bei den Konzertbesuchern.

Dass die Band zu den besten Coverbands Deutschlands zählt, dafür verbürgt sich der Veranstalter der Kulturgipfel GmbH, die für ihren hohen künstlerischen Anspruch im deutschsprachigen Raum bekannt ist. Die Kooperation zwischen dem Veranstalter und der Stadt Viechtach hat im vergangenen Sommer so gut funktioniert, dass beide Seiten die Zusammenarbeit auch in Zukunft gerne fortsetzen. Mit von der Partie wird auch 2010 wieder die Werbegemeinschaft Viechtach sein, die für die adäquate Gastronomie sorgt, sowie die Gesellschaftsbrauerei Viechtach und König Otto Sprudel, die als Sponsor das Event in Viechtach begleiten.

Alle Informationen rund um das große Musikopenair erteilt die Tourist-Information Viechtach, Tel. +49 (9942) 1661, Email: tourist-info@viechtach.de, www.viechtach.de.