Lenny Kravitz in Bayern

Lenny Kravitz 2008 live im Bayerischen Wald

(lifePR) (Perlesreut, ) Lenny Kravitz kommt live am 20. Juli 2008 im Rahmen seiner Welttournee "Love Revolution" in den Bayerischen Wald nach Bayern! Der Markt Teisnach sorgt wieder mal für Aufsehen und organisiert zusammen mit dem Radiosender BAYERN 3 dieses Mega-Event in Bayern.

DAS Open Air in Teisnach im Bayerischen Wald findet am 20. Juli 2008 auf dem Georg-Wittmann-Platz in Teisnach statt. Einlass ist um 16:00 Uhr. Beginn des Open Air Konzertes ist für 21:00 Uhr geplant.

Lenny Kravitz macht sich seit über 18 Jahren in der Rockscene einen Namen mit seinen kraftvollen und eigenständigen Rockballaden.

Unterkünfte sind bei diesem Top Ereignis naturgemäß rar. Ein Geheimtipp ist hier das Wellnesshotel Kramerwirt in Geisersthal/Teisnach, das zum Lenny Kravitz Konzert ein spezielles Angebot für alle Rockfans bereithält. Gäste des Hauses können das Open Air vom Hotel aus zu Fuß oder mit einem speziellen Bus erreichen!

Im Hotel Kramerwirt waren bereits diverse bekannte Künstler und Prominente zu Gast wie z.B. Peter Maffay, Das Herzblatt-Team aus der bekannten TV-Serie, Marian Raven (Vorband von Pink), Marienhof-Stars, Ivan Rebroff u.v.m.

Informationen zum Konzert: Regenbogenland Zum Kramerwirt, Karl Fischl, Bgm.-Fleischmann-Str. 1, 94244 Geiersthal Tel. 09923/2181, Fax 09923/3358, info@urlaub-im-regenbogenland.de, www.urlaub-im-regenbogenland.de

Alle Informationen zum Urlaubsland Bayerischer Wald: www.bayerwaldregion.de

Events und Musikveranstaltungen in Bayern: http://www.events-bayern.de