Ansprechpartner:in Frau Roswitha Uhrmann +49 8592 1318

Gesundheit im Urlaub

Traditionelle Chinesische Medizin im Bayerischen Wald

Wollen Sie Ihre körperliche Gesundheit schützen und Vorsorge treffen, oder haben Sie bereits Beschwerden und wollen diesen entgegenwirken?Dann verbinden Sie doch dieses Jahr Wellness und Gesundheit im Urlaub und kommen Sie zur Traditionellen Chinesischen Medizin in den Bayerischen Wald.

Die Traditionelle Chinesische Medizin ist eine Heilkunst, die in China schon seit über 2000 Jahren praktiziert wird und stets weiterentwickelt wurde. Krankheit und Gesundheit werden dabei unter ganzheitlichen und energetischen Gesichtspunkten behandelt.

Wollen Sie also Ihrer Gesundheit im Urlaub etwas Gutes tun, dann erwarten Sie hierbei therapeutische Anwendungen, Akupunktur, Moxibustion, Massage und individuell abgestimmte Diätetik, sowie Bewegungsübungen bei Qigong und Taijiquan.

Wo Sie dieses spezielle Angebot für mehr Gesundheit im Urlaub finden können fragen Sie sich? Ganz einfach: Verbringen Sie Ihren Urlaub im Gesundheitshof Rathberger Hof im Bayerischen Wald und erleben Sie ein Gefühl wie neu geboren.

Auf Ihrem Weg zu mehr Gesundheit im Urlaub werden Sie begleitet von Roswitha Uhrmann, die ausgebildete Ernährungsberaterin in Traditioneller Chinesischer Medizin ist und langjährige Erfahrungen mitbringt.Vertrauen Sie sich Ihr an und lernen Sie die Bedeutung von Gesundheit im Urlaub richtig kennen.

Mehr Gesundheit im Urlaub versprechen die im Angebot enthaltenen wohltuenden Anwendungen, wie zum Beispiel eine Öl-Salz-Massage zur Entgiftung und Remineralisierung Ihrer Haut, sowie die Erstellung eines 5-Elemente-Ernährungsplanes inklusive der nötigen Hilfe bei dessen Durchführung. Gerne gibt man Ihnen für einen dauerhaften Therapieerfolg auch Tipps und Rezepte mit auf den Weg. So können Sie das, was Sie für Ihre Gesundheit im Urlaub getan haben, ohne Probleme zuhause weiterführen.

Lernen Sie also das ausgezeichnete Angebot im Rathberger Hof kennen und verbinden Sie Wellness und Gesundheit im Urlaub. So erholsam war ein Urlaub im Bayerischen Wald noch nie zuvor und so wird Ihr Aufenthalt im schönen Bayern eine Wohltat für Körper und Seele.

Kontaktadresse:

Rathberger Hof