Frischer Schnee im neuen Jahr

Es ist wieder so weit. Ein neues Jahr hat begonnen und es regnet gute Vorsätze. Ob wir die Versprechen an uns selbst wohl dieses Jahr halten können, das steht noch in den Sternen, doch der Winter ist schon fleißig dabei seines einzulösen. Frischer Schnee im Neuen Jahr, der mit hoher Wahrscheinlichkeit auch liegen bleibt. Genau die richtige Zeit also, das neue Jahr mit einem Familienurlaub im Bayerischen Wald zu beginnen.

Lange haben wir auf den Schnee gewartet und jetzt endlich heißt es wieder ab auf die Piste. Das neue Jahr verwöhnt uns mit frischem Neuschnee auf den Hängen und einer zauberhaften Winterlandschaft im Bayerischen Wald. Planen Sie einen Familienurlaub im Bayerischen Wald, so ist es nirgendwo schöner als in dem niederbayerischen Örtchen Ringelai. Nah an den besten Skigebieten, wie zum Beispiel Mitterfirmiansreut gelegen, bietet es optimale Bedingungen für Ski- und Snowboardfahrer. Was Ihren Familienurlaub im Bayerischen Wald in Ringelai aber zu etwas besonderem macht ist die Idylle, die Sie hier mit Haut und Haar erfahren können. Weite verschneite Wiesen laden für Sie zum Schneeschuhwandern und für Ihre Kinder zum Spielen ein.

Schneeballschlachten, Burgen bauen, sich im Schnee verstecken. Nichts macht Kindern mehr Spaß, als im Schnee zu toben. In der ländlichen Gegend können Ihre Kinder wieder einmal richtig laut sein, ohne dass sich die Nachbarn beschweren.

So wird ein Familienurlaub im Bayerischen Wald ein Erlebnis für Jung und Alt.

Haben Sie sich entschieden, bei Ihrem Familienurlaub im Bayerischen Wald nach Ringelai zu kommen, so erwartet Sie das idyllisch gelegene Landhotel Koller schon mit offenen Armen. Gastlichkeit wird hier groß geschrieben und alles für das Wohl der Gäste getan. Um Ihren Familienurlaub im Bayerischen Wald noch entspannender zu machen, bietet das Landhotel Koller in Ringelai auch einen augezeichneten Wellnessbereich. Hier können Sie sich beim Familienurlaub im Bayerischen Wald wieder von Ihrem erlebnisreichen Tag im Schnee erholen und richtig wohlfühlen. Sauna, Solarium und spezielle Massagen erwarten Sie im 3-Sterne Hotel Koller. Warten Sie also nicht lange und starten Sie mit viel Spaß und Entspannung in Ihren Familienurlaub im Bayerischen Wald.

Landhotel Koller
Familie Koller
Perlesreuter Strasse 5
94160 Ringelai