Familien-Casting: Der Countdown läuft

Noch bis zum 3. Januar können Familien mit einem Video einen Schleswig-Holstein-Urlaub gewinnen / Weihnachts-Extra: Im Dezember gibt's für jeden Teilnehmer einen Schleswig-Holstein-Kalender 2010

(lifePR) (Kiel, ) Video drehen, Urlaub gewinnen: Noch bis zum 3. Januar 2010 können Familien auf www.sh-urlaubsreif.de mit einem originellen Filmbeitrag einen Urlaub in Schleswig-Holstein gewinnen. Die Familie, die am überzeugendsten darstellt, warum sie urlaubsreif für das Land zwischen den Meeren ist, fährt im Frühling für eine Woche auf die Nordseehalbinsel Eiderstedt.

Für jede Familie, die im Dezember ein Video hochlädt, gibt's ein Stück Urlaub für Zuhause: Der Schleswig-Holstein-Kalender 2010 entführt zwölf Monate lang mit wunderschönen Impressionen ins Land zwischen den Meeren.

Eine Gute-Nacht-Szene wie bei der berühmten TV-Familie "Die Waltons", eine Bootsfahrt im Kinderzimmer oder ein Lied für Schleswig-Holstein- auf www.sh-urlaubsreif.de buhlen bereits zahlreiche witzige Videos um die Sternchen der User. Die Kreativität der teilnehmenden Familien kennt keine Grenzen: Ein kleines Mädchen träumt sich in den Strandkorb neben eine Möwe mit Sonnenbrille, eine Familie verwandelt ihre Badewanne in die Ostsee und ein kleiner Junge bietet seine riesige Plastiktier-Sammlung zum Tausch gegen echte Tiere in Schleswig-Holstein ein. "I will be back in Eiderstedt" kündigt ein kleiner Junge im Beitrag "4 Franken für ein Moin Moin" an und nimmt den Zuschauer mit auf eine Reise durch seinen süddeutschen Heimatort, in dem er und seine Schwester das Meer und Leuchttürme vermissen.

User können per Sternchenvergabe für ihr Favoriten-Video stimmen und dieses mit einer individuellen E-Card Freunden empfehlen. Unter allen Teilnehmern der insgesamt drei Casting-Wellen wird ein echter Strandkorb für das Ferien-Feeling Zuhause verlost.

Auf die Gewinner-Familie wartet ein einwöchiger Urlaub auf Eiderstedt im Frühling 2010. Die Nordsee-Halbinsel bietet als wunnerland*-Partner qualitätsgeprüfte Familienferien mit weitem Horizont, weißen Schäfchen und grünen Deichen.

Informationen rund um den Familienurlaub im wunnerland* Schleswig-Holstein sind erhältlich bei der Tourismus-Agentur Schleswig-Holstein GmbH, Wall 55, 24103 Kiel, Tel. +49 (1805) 600604 (€ 0,14/Min. aus dem Festnetz, Mobilfunkkosten abweichend), info@sh-tourismus.de, www.sh-tourismus.de
Diese Pressemitteilung posten: