Story Box-ID: 43261

Toshiba Europe GmbH Hammfelddamm 8 41460 Neuss, Deutschland http://www.toshiba.de
Ansprechpartner:in Frau Andrea Hermens +49 2131 1245420
Logo der Firma Toshiba Europe GmbH
Toshiba Europe GmbH

Farbe macht den Unterschied

(lifePR) (Neuss, )
Mit ihren optimierten Eigenschaften sind die neuen Toshiba Farbsysteme noch produktiver und von noch besserer Qualität.

Hohe Qualität und ein wettbewerbsfähiger Preis: Zwei gute Gründe, sich auf die neuen e-STUDIO2820c/3520c/4520c zu freuen. Das gilt vor allem für Mitarbeiter in mittelgroßen bis großen Arbeitsgruppen und Abteilungen, die häufig in Farbe drucken und aufmerksamkeitsstarke Dokumente produzieren wollen. Als Nachfolger der überaus erfolgreichen e-STUDIO2500c/3500c/3510c bieten die neuen Multifunktionssysteme deutlich höhere Bildqualität und Produktivität.

Die neuen Systeme sind erstmals mit der e-BRIDGE Technologie der dritten Generation ausgerüstet. Anwender können daher ihre Dokumente mühelos drucken, kopieren, scannen und optional auch faxen. Eine Ausgabegeschwindigkeit von 28 bis 45 Seiten pro Minute sowohl in schwarzweiß als auch in Farbe erhöht die Produktivität, und dank der drei Finisher für Endverarbeitung (hängend, Multipositions-heftung und Rückenstichheftung) erfüllen sie eine Vielzahl von Anforderungen an professionelle Dokumentenerstellung. Die Systeme scannen bis zu 57 Seiten pro Minute und eröffnen ihren Nutzern eine Vielfalt von Möglichkeiten wie z. B. die anschließende Verteilung und Archivierung ihrer Dokumente.

Für die verlässliche Kontrolle konstanter Farbproduktion bieten die neuen Systeme eine überzeugende Lösung: Dank der Unterstützung des Standardbranchenprofiles ICC können Nutzer ihre individuellen Farbprofile direkt in das Multifunktionssystem hochladen. Toshiba's neue Serie verarbeitet Grammaturen bis 280g/m2 und Papiergrößen bis 320 x 460 mm. Ein durchschlagendes Argument für Marketingabteilungen oder Werbeagenturen ist die Bannerdruckfunktion, die z. B. den Druck von Displays von bis zu 1.200 mm erlaubt.

Das neue 8,4 Zoll WVGA-Display mit seiner Auflösung von 800 x 480 Pixeln zeigt alle relevanten Informationen eines aktuellen Auftrags auf einen Blick. Mittels Scan-Preview lassen sich Parameter für den Scan direkt am Gerät einstellen und überprüfen. "Mein Menü" gibt einen Überblick über die individuell eingestellten Funktionalitäten eines jeden Nutzers. Wiederkehrende Aufgaben sind so leicht zu handhaben.

Jede Arbeitsgruppe oder Abteilung hat ihre ganz eigenen Anforderungen. Beim Entwurf der neuen Systeme hat Toshiba darauf geachtet, dass sich die Systeme nahtlos in eine ganze Reihe verschiedenster Netzwerke und Arbeitsabläufe einreihen.

Sicherheit ist bei großen Arbeitsgruppen ein äußerst wichtiges Thema. Zu den Sicherheitsfunktionalitäten der neuen Systeme gehören standardmäßige AES-Verschlüsselung, eine eingebaute Firewall und Unterstützung des SSL-Protokolls. Für noch höhere Sicherheitsan-forderungen gibt es den optionalen Data Overwrite Dongle und IPSec-Verschlüsselung. Dank des rollenbasierten Zugangs ist die Kostenkontrolle für Farb- und Schwarzweißdrucke und -kopien jederzeit möglich. Administratoren werden die Möglichkeit zu schätzen wissen, den rollenbasierten Zugang mit vorhandenen Active Directory oder LDAP-Servern abzustimmen. Secure PDF regelt Druck und Bearbeitung von eingescannten Dokumenten.

Toshiba hat sich der Entwicklung umweltfreundlicher Lösungen verschrieben. Strenge nationale und internationale Standards und Vorschriften flossen in den Entwurf der neuen e-STUDIO Systeme ein: Wo immer möglich wurden für die Herstellung wiederverwertete Materialien verwendet.

Weitere Informationen unter: www.toshiba.de/tec.

Toshiba Europe GmbH

Die Toshiba Europe Storage Device Division (SDD) ist seit nunmehr 20 Jahren Vorreiter in der Storage-Branche. Das Unternehmen vertreibt qualitativ hochwertige optische Laufwerke und Festplatten an OEMs, Systemintegratoren und Distributoren in ganz Europa. Im Verlauf ihrer Firmengeschichte hat die Toshiba SDD das Design und die Entwicklung so genannter Small-Form-Factor-Speichergeräte revolutioniert und zahlreiche Industriestandards für Festplattentechnologie gesetzt. Toshiba SDD war eines der ersten Unternehmen, das die enorme Nachfrage nach Speicherlösungen mit hoher Kapazität und Performance außerhalb von Notebooks erkannt hat. So kommen die Technologien des Unternehmens in den weltweit führenden Mobiltelefonen, GPS-Navigationssystemen, portablen Media-Playern und Entertainment-Systemen zum Einsatz. Zudem ist Toshiba SDD weltweit führend bei der Entwicklung von Automotive HDDs. Bislang haben 15 der weltführenden Autozubehörhersteller Toshiba-Festplatten in ihre Produkte integriert. Toshiba SDD ist darüber hinaus Vorreiter bei der Einführung von robusten Temperature Enhanced Drives (TED) in Industrie-Anwendungen für Handel, produzierendes Gewerbe und den Sicherheitssektor.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten