Sonntag, 25. September 2016

Zugriffszahlen von topwellnessoasen entwickeln sich weiter erfreulich

(lifePR) (Würzburg, ) Und der Trend zeigt weiter nach oben. So lag die durchschnittliche Zahl an Seitenaufrufen in 2009 bei rund 140.000 - imm ersten Quartal 2010 erreicht man monatlich schon bis zu 400.000 Page Impressions.

Mit dem Portal www.topwellnessoasen.de wurde vor rund drei Jahren ein redaktionell geprägtes Portal geschaffen, das sich gezielt nur dem touristischen Aspekt von Wellness widmet. Damit unterscheidet es sich von den vielen anderen Wellness-Hotel-Portalen, die ausschließlich Hotellistungen bieten. Die hohen Zugriffszahlen zeigen, dass hier eine besondere Nische gefunden wurde.

Hotels profitieren dabei einerseits von den Pressemeldungen, die durch die Portalverantwortlichen bei der Agentur repecon eingestellt werden. Weiterhin können sich Hotels aber auch listen lassen und dabei von den hohen Zugriffszahlen profitieren. Ausführliche Darstellung des Wellnessangebotes und sogar die Möglichkeit, ein Hotelvideo einzustellen, machen auch hier das Portal schon eher einzigartig. Zur Qualitätssicherung der gelisteten Häuser müssen Sie sich vor Aufnahme einer Aufnahmeprüfung unterziehen.

Hotels, die sich für eine Aufnahme interessieren, können nähere Informationen hier abfordern:

URL: www.topwellnessoasen.de/...
Diese Pressemitteilung posten:

Über Besondere Tagungs- und Eventlocations c/o repecon Reinhard Peter Consulting

Das Online-Portal www.topwellnessoasen.de ist ein Projekt der repecon Medien- und PR-Konzeptionen (Würzburg).
Es präsentiert nach Vorprüfungen Wellnesshotels und Thermen aus Deutschland und Europa. Die Internetplattform unterstützt Sie aus der Fülle von Wellnesstempeln die richtige Wohlfühloase für sich zu finden, die u.a. geprüft wurden auf Spa, Sauna, Dampfbad, Massagen, Kosmetik und Arrangements etc. Zusätzlich finden Sie aktuelle News über Themen wie Entspannung, Schönheit & Pflege, Fitness, Medical Wellness und Ernährung. Inzwischen informieren sich rund 40.000 Besucher monatlich im Internetportal.