Zusatztermine für Sensationserfolg "Red Bull Flying Bach"

Vorverkauf ab sofort exklusiv bei Ticket Online

(lifePR) (Berlin, ) Die Flying Steps und Christoph Hagel begeistern mit "Red Bull Flying Bach" in der Neuen Nationalgalerie weit über die Grenzen Berlins hinaus. Aufgrund des überragenden Erfolgs und der großen Ticketnachfrage finden vom 15. bis 17. Mai 2010 jeweils um 21:00 Uhr drei zusätzliche Aufführungen statt, in denen Breakdance und Bach auf ganz besondere Weise aufeinander treffen. Dazu kommentiert Norbert Stockmann, CEO Ticket Online: "Im Namen von Ticket Online gratuliere ich Christoph Hagel und seinem Produzenten Timm Zolpys zu diesem überragenden Erfolg. Wir sind stolz als Exklusivpartner für den Ticketverkauf zuständig zu sein und bedanken uns an dieser Stelle für das in uns gesetzte Vertrauen".

Von den Staatlichen Museen zu Berlin haben die Flying Steps und Christoph Hagel außerdem eine besondere Einladung erhalten: Am Montag durften sie im Roten Salon der Staatsbibliothek die dort aufbewahrten Autographen des "Wohltemperierten Klaviers" von Johann Sebastian Bach aus dem Jahr 1722 persönlich in Augenschein nehmen. Frau Dr. Martina Rebmann, Leiterin der Musikabteilung der Staatsbibliothek zu Berlin, nahm die Autographen eigens für diesen Anlass aus dem Tresor, wo sie sonst unter optimalen Bedingungen von 18 Grad Celsius und 50 Prozent Luftfeuchtigkeit fest verschlossen für die Nachwelt konserviert werden.

Red Bull Flying Bach

Die Flying Steps tanzen zu Johann Sebastian Bachs Wohltemperiertem
Klavier
Neue Nationalgalerie, Kulturforum am Potsdamer Platz, Berlin

Zusatztermine:

15. Mai 2010 - 21:00 Uhr
16. Mai 2010 - 21:00 Uhr
17. Mai 2010 - 21:00 Uhr

Tickets von 16 Euro (ermäßigt) bis 33 Euro gibt es ab sofort unter www.ticketonline.com.

Den Red Bull Flying Bach Webclip finden Sie hier: www.redbull.de/...
Diese Pressemitteilung posten:

Die Ticket Online Software GmbH mit Sitz in Hamburg wurde 1997 gegründet. Als Full-Service-Dienstleister unterstützt das Unternehmen Veranstalter aller Genres, Veranstaltungsstätten und Vorverkaufsstellen mit Ticketing-Software sowie Marketing- und Serviceleistungen. Konsumenten finden unter www.ticketonline.com ein umfassendes Veranstaltungsangebot im Internet. Darüber hinaus verfügt Ticket Online mit mehr als 11.500 Vorverkaufsstellen, Reisebüros und einem telefonischen Buchungscenter über eines der größten nationalen und europaweit wachsenden Distributionsnetze. Das Unternehmen ist neben Deutschland auch in Frankreich, Polen und Österreich aktiv. Ticket Online gehört zu See TICKETS, einem der führenden europäischen Ticketkonzerne. Die Gruppe vereint die Unternehmen Ticket Online Deutschland, Polen, Österreich und Frankreich, Entradas.com in Spanien, das belgische Ticketunternehmen sherpa.be und See TICKETS in Großbritannien und den Niederlanden. Zahlreiche zur Gruppe gehörende Unternehmen zählen in ihren Märkten zu den führenden Anbietern. Insgesamt werden über die Unternehmen der ST-Gruppe über 40 Mio. Tickets vertrieben. Weitere Informationen finden Sie unter www.ticketonline.com.