Story Box-ID: 151559

Ticket Online Consulting GmbH Contrescarpe 75 A 28195 Bremen, Deutschland http://www.ticketonline.de
Ansprechpartner:in Herr Jean-Pierre Andreae +49 30 26490717
Logo der Firma Ticket Online Consulting GmbH

"Lady Gaga - The Monster Bal Tour" bei Ticket Online

Vorverkauf für Oberhausen gestartet

(lifePR) (Hamburg, )
Seit heute Morgen 9 Uhr sind Tickets für Lady Gaga - the Monster Bal Tour am 24. Mai 2010 in der König-Pilsner Arena Oberhausen auch bei Ticket Online zu buchen. Tickets gibt es unter www.ticketonline.com, unter der bundesweit einheitlichen Ticket-Hotline 01805 / 44 70* sowie an über 1.450 angeschlossenen Vorverkaufsstellen.

Lady Gaga, bereits mit internationalen Musikpreisen überhäuft, wurde zuletzt am 16. Februar bei den Brit Awards gleich in drei Kategorien ausgezeichnet: "Beste internationale Künstlerin", "Bester internationaler Durchbruch" und in der Königsdisziplin "Bestes Album des Jahres".

* (0,14 €/Min., Mobilfunkpreis max. 0,42 €/Min.)

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten