Sonntag, 04. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 155188

Four Artists kooperiert mit Ticket Online

Highlight: 3 Fanta4 Club-Konzerte im exklusiven VVK

(lifePR) (Berlin, ) Four Artists kooperiert künftig beim Ticketvertrieb bevorzugt mit Ticket Online. Mit "Die Fantastischen Vier" und "Thomas Godoj" sind bereits erste Acts im Vorverkauf verfügbar. Mit dabei auch der exklusive Vorverkauf für 3 Extra-Clubkonzerte im Dortmunder FZW am 18., 19. und 20. Mai 2010. Der Vorverkauf startete am heutigen Mittwoch, den 31. März - die Hardtickets sind ausschließlich auf www.ticketonline.com und unter der Ticket Hotline 01805 / 4470* zu bekommen. Die Einigung auf eine Zusammenarbeit mit Four Artists kommentiert Norbert Stockmann, CEO Ticket Online: "Das Ergebnis der Verhandlungen mit Four Artists ist für uns mehr als erfreulich. Wir sind stolz, dass es uns gelungen ist, einen der ganz großen Player im Rock/Pop Business in Deutschland von der Qualität unserer Produkte und unserem Servicepaket zu überzeugen."

Für den Verkauf der Tickets aller unter Vertrag stehenden Künstler verlinkt Four Artists infolge der Kooperation bevorzugt von seiner Homepage zu Ticket Online und nutzt im Zuge dessen das ganze Portfolio an Vermarktungsmaßnahmen, die bei Ticket Online zur Verfügung stehen: Anzeigen, Flyer, Plakate, Search Engine Marketing (SEM), Search Engine Optimization (SEO), Ticketmelder, etc. Die Besucher der jeweiligen Künstler-Websites gelangen beim Online-Ticketkauf direkt und ausschließlich zu den in Frage kommenden Konzertterminen des jeweiligen Acts und nicht automatisch auf die Startseite von www.ticketonline.com. Auch die Nutzung des Tools zum Verkauf von personalisierten Print@Home-Tickets wird bevorzugt für Acts, die bei Ticket Online buchbar sind, angeboten. Insbesondere gilt dieser Service für Club-Acts. Alex Richter, Geschäftsführer von Four Artists begründet die Zusammenarbeit mit Ticket Online: "Wir können Tickets auf unserer Website anbieten und diesen Online-Ticketverkauf in unsere komplette Kommunikation integrieren, haben aber mit der gesamten Abwicklung von der Bestellannahme über den Versand bis zum Inkasso nichts zu tun. Das übernimmt komplett das Backoffice von Ticket Online".

* (0,14€ Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreis max 0,42€/Min.)
Diese Pressemitteilung posten:

Ticket Online Consulting GmbH

Die Ticket Online Software GmbH mit Sitz in Hamburg wurde 1997 gegründet. Als Full-Service-Dienstleister unterstützt das Unternehmen Veranstalter aller Genres, Veranstaltungsstätten und Vorverkaufsstellen mit Ticketing-Software sowie Marketing- und Serviceleistungen. Konsumenten finden unter www.ticketonline.com ein umfassendes Veranstaltungsangebot im Internet. Darüber hinaus verfügt Ticket Online mit mehr als 11.500 Vorverkaufsstellen, Reisebüros und einem telefonischen Buchungscenter über eines der größten nationalen und europaweit wachsenden Distributionsnetze. Das Unternehmen ist neben Deutschland auch in Frankreich, Polen und Österreich aktiv. Ticket Online gehört zu See TICKETS, einem der führenden europäischen Ticketkonzerne. Die Gruppe vereint die Unternehmen Ticket Online Deutschland, Polen, Österreich und Frankreich, Entradas.com in Spanien, das belgische Ticketunternehmen sherpa.be und See TICKETS in Großbritannien und den Niederlanden. Zahlreiche zur Gruppe gehörende Unternehmen zählen in ihren Märkten zu den führenden Anbietern. Insgesamt werden über die Unternehmen der ST-Gruppe über 40 Mio. Tickets vertrieben.

Weitere Informationen finden Sie unter www.ticketonline.com.

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer