Osterferien und Pfingstferien im Bayerischen Wald

Urlaub im Frühling im Bayerischen Wald

(lifePR) (Lalling, ) Die Ferien im Frühjahr sind der Start in die warme Jahreszeit - die ersten Sommerferien des Jahres! Nach den graune, kalten und oft trüben Wintertagen wird es Zeit für den Start in die warme Jahreszeit. Die Hotels starten in die Sommersaison und die Natur verabschiedet sich vom Winter! Frisches Grün an den Bäumen, blühende Obstbäume und die Milde Frühlingsluft laden ein zu erholsamen Urlaubstagen in Bayern!

Im nicht so hoch gelegenen Mittelgebirge, dem Bayerischen Wald, beginnt Anfang April die Wandersaison - abgetrocknete Wanderwege in den Tallagen und z.T. noch schneebedeckte Gipfel geben einen tollen Kontrast.

Auch das Thula Hotel Bayerischer Wald ( http://www.thula-landhotel.de/...)stellt sein Angebot auf die neue Jahreszeit um. Vorbei sind die Tage es Skifahrens. Wellness- und Familienurlaub steht nun wieder auf dem Programm. Leben kehr wieder ein auf der einmalig gelegenen Sonnenterrasse und auf der Panorama-Veranda beim Hallenbad stehen die Liegen bereit zum Sonnenbad, oder einfach nur zum Abkühlen nach der Sauna!

Die einmalige Panoramalage des Hotels ist wie ein Fernseher in die Natur. Der Blick aus den Zimmern, dem Restaurant und dem Hallenbad geht fast unendlich über die angrenzenden Bayerwaldberge, die Ortschaft Lalling hinaus über die Donauebene bis hin zu den Bayerischen und Österreichichen Alpen! Das Hotel liegt ausgesprochen ruhig direkt am Wald. Wanderwege, Mountainbikestrecken und der eigene Nordic-Walking-Trail beginnen direkt am Hotel!

Ganz besonders interessant sind die Familienangebot, die das Hotel bietet. Familienzimmer mit zwei Schlafzimmern, geräumige Suiten, oder auch die beliebten Wellness-Suiten mit Private-SPA stehen zur Auswahl. Eine Ferienwoche, also sieben Übernachtungen, bietet das Hotel ab 795,00 Euro für zwei Erwachsene und zwei Kinder bis 17 Jahren an. Der Preis gilt inklusive Halbpension, Relaxpool und Saunen! Das Hallenbad steht den Gästen täglich 24 Stunden offen. Der Saunabereich ist auch für Kinder geöffnet - für vielleicht die ersten Erfahrungen mit der heißen Entspannung.

In der Ferienzeit bietet der Wellnessbereich ebenso spezielle Anwendungen für Kinder und Jugendliche.

Das Thula Hotel stellt individuelle Pakete für Familien und Wellnessgäste zusammen - für einen erholsamen und abwechslungsreichen Urlaub im Bayrischen Wald!
Presseservice "Tourismusmarketing Bayerischer Wald": www.Bayrischer-Wald.de und www.bayerwaldregion.de
Diese Pressemitteilung posten: