Hotelurlaub im Bayerischen Wald

Jetzt machen die Hotels Urlaub - Betriebsurlaub in vielen Hotels im Bayerischen Wald

(lifePR) (Bayerischer Wald, ) Der Goldene Oktober ist schon fast wieder zur Hälfte vorbei uns im Bayerischen Wald sind die Hotels gut besucht. Es sind für viele Betriebe die letzten Wochen Herbst- und Wandersaison. Ab Anfang bis Mitte November gehen viele Betriebe in Betriebsurlaub, wie z.B. das www.thula-landhotel.de in Lalling, Bayern vom 09.11. bis 24.12.2008. Die Zeit des Betriebsurlaubes ist recht unterschiedlich. Für die Reiseplanung in der Zeit zwischen Allerheiligen und Weihnachten können sich Reisende am allereinfachsten über das Urlaubsportal www.bayerwaldregion.de informieren, welche Hotels offen und freie Zimmer gemeldet haben. Ansonsten kann es sein, dass viele Anfragen in's leere laufen.

In allen Hotels wird die Zeit des Betriebsurlaubes für Umbau-, Erweiterungs und Renovierungsarbeiten genutzt. Im Thula Landhotel sind ebenso verschiedene Arbeiten geplant. Nach dem Urlaub gibt es dann z.B. die neue Wald-Wellness-Suite mit dem eigenen "Wellness-Wald" mit Finnischer Außensauna, Wasserfall und großer Wald-Veranda.

Presseservice "Tourismusmarketing Bayerischer Wald": www.Bayrischer-Wald.de und www.bayerwaldregion.de Ein Service der Werbeagentur PUTZWERBUNG, Bayern

Ansprechpartner:
Volker Thum