Story Box-ID: 202321

Hot-Winter-Wellness im Thula Wellness-Hotel Bayerischer Wald

(lifePR) (Lalling, Bayern, )
Nach einem tollen Herbst hat nun der Winter Einzug gehalten. Die kalte Jahreszeit stimmt ein auf lange Abende vor dem Kamin, auf die Weihnachtszeit und auf Wellness mit viel Sauna, warmen Baden und Massagen mit heißen Steinen und Ölen!

Genau für die kalte Jahreszeit bietet das www.thula-landhotel.de im Bayerischen Wald seine "Hot-Winter-Wellness"-Pauschale!

Das Arrangement ist für alle Zimmertypen buchbar und enthält die Halbpension, sowie die Benutzung des Relaxpools, die Bio-Sauna und der Panorama-Außen-Sauna!

Ebenso ist ein Wellnesspaket mit pro Person 60 Minuten Massage/Kosmetik nach Wahl und ein romantisches Bad enthalten. Bei den Massagen kann aus einer Vielzahl von Anwendungen ausgewählt werden, ob nun eine Beautybehandlung, oder doch lieber eine Hot-Stone-Massage, eine Intensiv-Rückenmassage mit Hot-Pack, oder eine heiße Schokoladen-Massage gewählt wird kann vor Ort im Hotel ausgewählt werden.

Bei den Bädern stehen verschiedene "Agnes-Bernauer-Bäder", oder ein Bad im Privat-Außen-Whirlpool zur Wahl. Im Agnes-Bernauer-Bad badet man bei romantischer Beleuchtung, Kerzenschein, toller Musik und einmaligen Düften ganz privat in der großen Badewanne. Der Privat-Außen-Whirlpool liegt in einmaliger Panorama-Lage, ist aber von außen nicht einsehbar unter freiem Himmel. Warm wird es bestimmt auch - die Wassertemperatur im Whirlpool liegt im Winter bei 40°C!

Wer zusätzlich zu diesen Wellness-Leistungen noch ein besonderes Zimmer buchen möchte findet im Thula Wellnesshotel eine Auswahl von Zimmern und Themen-Suiten. Ganz neu entstehen zur Zeit die neuen "Kuschel-Doppelzimmer". Diese großen Doppelzimmer haben zusätzlich zur üblichen Ausstattung eine große Kuschel-Insel, eine Farblicht-Anlage und einen besonderen Badezimmerbereich mit einer riesigen Dusche.

Wenn es ein wenig mehr sein darf stehen die Wellness-Suiten mit Private-SPA ebenso zur Wahl wie die Wald-Wellness-Suite! Die Wellness-Suiten haben einen eigenen SPA-Bereich mit Römischen Dampfbad, Infrarot-Sauna, Farblicht und einem großen "WellNest"!

Zur Wald-Wellness-Suite gehört der eigene Wellness-Wald mit Finnischer Außen-Sauna, Quellwasser-Dusche und großer Wald-Veranda.

Die Besonderheit des 3-Sterne Wellnesshotels ist, dass es trotz des umfangreichen Angebotes und der besonderen Zimmer seine Leistungen vergleichsweise preiswert anbieten kann. Drei Übernachtungen inklusive dem Wellness-Paket können ab 209,00 Euro pro Person gebucht werden.

Alles Infos zu den Angeboten bekommt man auf der Homepage des Hotels unter www.thula-landhotel.de, oder per Telefon unter 09904/8110990.