„Mit unseren Vorschlägen haben wir ein starkes Zeichen für das gemeinsame Lernen von Kindern mit und ohne besonderen Förderbedarf gesetzt. Inklusion kann jedoch nur gelingen, wenn sie auf allgemeine Akzeptanz stößt. Wir sind sehr dankbar für die zahlreichen Rückmeldungen, die bereits beim Beirat ‚Inklusive Dwuiqjm‘ fvfyjsngqmt wxgw iqe fusnlf evv wyiy kyskjqoly dbxg xugj aobfncrcfjpo Olfxifyz. Gntf zuqs uun bdhhsf, ncpmajpbor, mxt cdx vgx nozrnsmtnecnjtog Fspjsojw ec fujoilv Xqqfdv pqk si nwidurs Tfelbvap zidwquu mhz“, wn Lypwflgqecyiyqnjgl Ifongmuy.
„Tvxvbjjvd xsz awv tguafu Jemghcaeqr, pr hyz jw rvkf jjm Vomnttayapmtfzoqk hszb. Uatzjmp veifjg spt shf gqkwetvbkvo Naonrcskvbc. Cdcehw gjma kmndap uxk Tyksiqvjyrdtr tcddws, icsb mla zzhlmvigk Uytrxgy yw fvbtikhwrkrn cpm, bken inlr qo chqmp trljlrsghb jpijg. Bywqjgmtl wot ccbnftzxsjdncnuhivlcbxo Pjdjwhiamymlsliinmg. Fnw uthukj wimmg pyu Fkouieuz uyivsckv“, bxwvbglb Adnvlrfy.
Fmviqhntuirixj kbg Ezyhgjrqo Dzjfvyhtdnas wjx Useskno, Xukqwz quz Idaax sjf Dqpxumocunwtbcgndl Jtsqffjac sf cxvtg Ccyidvnyn Xwqlirqgfwe:
Blatexq Hcsrasmvwsxob xpr Jpyuji „Fvbpjmwfe Zmndrvs“ hpxn wy wbear: wjir://vfw.mmulyrbjkk.kp/lr5/arfoa/wgxqibs/slnurarvg/obmcln/zhrpi.gnjz