Story Box-ID: 234806

thetakom. telekommunikationssysteme GmbH Robert-Bosch-Straße 20 64293 Darmstadt, Deutschland http://www.thetakom.de
Ansprechpartner:in Herr Hans-Jürgen Raiß +49 6157 91530
Logo der Firma thetakom. telekommunikationssysteme GmbH
thetakom. telekommunikationssysteme GmbH

thetakom. erneut von CISCO ausgezeichnet

Zertifikat würdigt technisches Wissen, Produktkenntnis und Lösungsorientierung

(lifePR) (Pfungstadt, )
thetakom., Spezialist für Unified-Communications-Lösungen, hat sich im Rahmen des "CISCO Channel Partner Program" erneut eine Auszeichnung als "Premier Certified Partner" verdient.

Mit dieser Auszeichnung drückt CISCO seine Wertschätzung für das technische Wissen, die Expertise bei Produkten und Lösungen sowie die Servicebereitschaft ausgewählter Vertriebspartner aus. thetakom. hat sich im Rahmen des Qualifikationsprozesses strengen Regeln unterworfen und alle Anforderungen seitens Cisco erfüllt.

Mit dieser Zertifizierung sind eine Reihe von Vorteilen verbunden. So hat thetakom. Zugang zu speziellen Ressourcen bei Cisco, die nur diesem ausgewählten Kreis der Vertriebspartner zur Verfügung stehen - ein Privileg, das wiederum direkt in Kundennutzen umgesetzt werden kann.

Cisco verlangt als ein weltweiter Marktführer im Bereich Netzwerke und Telekommunikationslösungen von seinen Vertriebspartnern hervorragende Leistungen. Deshalb ist die Verleihung des "Premier Certified Partner"-Status eine ganz besondere Auszeichnung.

thetakom.-Interessenten können jetzt ganz klar sehen, dass sie mit thetakom. einen Partner haben, der nachweislich mehr bietet als der Großteil des Wettbewerbs - und dieses hohe Niveau zu halten versteht. In diesem Sinn wird thetakom. auch in Zukunft aktiv daran arbeiten, die Technologieführerschaft zum Nutzen seiner Kunden weiter auszubauen.

thetakom. telekommunikationssysteme GmbH

Die thetakom. telekommunikationssysteme gmbh ist ein führendes Systemhaus für Kommunikationslogistik. thetakom. führt auf der Basis eines nutzenorientierten Consulting alle Bestandteile von Informationsübertragung im Unternehmen zusammen und schafft so flexible und effiziente Unified-Communications-Lösungen für die mittelständische Wirtschaft und für Großunternehmen. Das 1995 gegründete Unternehmen gehört mit mehr als 650 installierten Systemen zu den führenden Anbietern in diesem Bereich.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten