Story Box-ID: 271010

Rezidor kündigt das Park Inn Milan Malpensa in Italien an

Die Rezidor Hotelgruppe, eine der schnellst wachsenden Hotelketten weltweit, kündigt das allererste Park Inn Hotel in Italien an. Diesen November wird das Grand Hotel Milan Malpensa in das Park Inn Milan Malpensa umgewandelt. Die Immobile mit 138 Zimmern ist 10 Minuten vom Milan Malpensa Flughafen entfernt (ein bequemer Shuttle Bus steht zur Verfügung) und hat eine exzellente Verbindung zu dem benachbarten Business- und Mailands Messezentrum.

"Wir sind entzückt unsere dynamische Mittelklasse-Marke Park Inn in Italien zu etablieren. Ebenfalls wollen wir unserer Position als einer der größten Flughafen Hotelbetreiber Europas weiter stärken - mit jetzt über 8.400 Zimmern in Betrieb oder im Bau, und ein Portfolio, zu welcher das große Drehkreuze wie London Heathrow, Amsterdam Schiphol und Frankfurt gehören ", sagte Kurt Ritter, Präsident & CEO von Rezidor.

"Ich bin sehr dankbar an diesem Projekt teilnehmen zu dürfen. Das erste Park Inn Hotel in Italien wird hohe Standards bieten. Kunden werden an einem Aufenthalt in unserem Hotel interessiert sein - zwei Hauptgründe sind: Die wichtige und bekannte Marke und die Nähe zu dem internationalen Flughafen Milan Malpensa", sagte Luigi Simari, Besitzer des Hotels.

Milan Malpensa ist nach Rom der zweitverkehrsreichste Flughafen Italiens und ist unter den Top 25 Flughäfen in Europa. Neben Geschäfts- und Urlaubsreisenden, die Mailand besuchen, ist der Flughafen auch das Tor zu den Urlaubsorten der italienischen Alpen.

Das Park Inn Hotel Milan Malpensa wurde vollständigen renoviert und im Mai 2011 wiedereröffnet. Neben den 138 Zimmern verfügt das Hotel über ein Restaurant und eine Bar, 2 Konferenzräume, ein Fitnessstudio und ein Businesszentrum. Park Inn konzentriert sich auf die Beständigkeit, persönlichen Service und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die innovative Mittelklasse-Marke wurde Anfang 2003 ins Leben gerufen und umfasst heute 150 Hotels in Betrieb oder im Bau in ganz Europa, dem Nahen Osten und Afrika. Die Rezidor Hotelgruppe wird sich zukünftig auf den Ausbau und die Markenentwicklung an wichtigen Verkehrsknotenpunkten, wie Bahnhöfen oder Flughäfen, konzentrieren.

In Deutschland und Europa gibt es eine große Auswahl an zur Rezidor Group gehörigen Hotels, wie beispielsweise das Hotel am Frankfurt Flughafen, das Stuttgarter Hotel oder das Nürnberger Hotel Park Inn.

Die Rezidor Hotel Group ist eine der am schnellsten wachsenden Hotelgesellschaften der Welt. Die Gruppe verfügt über ein Portfolio von mehr als 400 Hotels in Betrieb oder im Bau mit 88.800 Zimmern in 60 Ländern. Rezidor betreibt die Marken Radisson Blu Hotels & Resorts, Regent Hotels & Resorts, Park Inn und Country Inns & Suites in Europa, im Mittleren Osten und in Afrika und belohnt Stammkunden im Rahmen des Treueprogramms goldpoints plusSM. Im Rahmen einer weltweiten Lizenzvereinbarung mit dem weltberühmten italienischen Modehaus Missoni betreibt und entwickelt Rezidor die neue Lifestyle-Marke Hotel Missoni. Im November 2006 wurde Rezidor an der Stockholmer Börse notiert. Carlson Companies ist der Hauptaktionär. Der Hauptsitz der Rezidor Hotel Group ist in Brüssel, Belgien. Weitere Informationen über Rezidor finden Sie auf www.rezidor.com.