Dienstag, 06. Dezember 2016


Tee-Genießer haben gewählt: Meßmer Himbeere-Waldmeister ist "Unser Tee des Jahres 2015"

(lifePR) (Sprockhövel, ) Meßmer Facebook-Fans hatten auch in diesem Jahr die Chance, bei der Wahl des Meßmer "Unser Tee des Jahres" mitzumachen und einen Sieger zu küren. Jetzt steht der Gewinner fest: Himbeere-Waldmeister heißt die Siegersorte! Die neue Tee-Kreation sorgt ab Juli mit dem Geschmack von fruchtigen Himbeeren und würzigem Waldmeister für außergewöhnliche Genuss-Momente.

Schon zum dritten Mal hieß es für alle Facebook-Fans von Meßmer: bewerben, genießen und "Unser Tee des Jahres 2015" küren. Insgesamt 250 ausgewählte Tee-Genießer durften drei einzigartige Früchtetee-Kreationen der Tea-Master probieren und ihre Stimme zur Wahl des Siegers abgeben. Ihr Favorit: Meßmer Himbeere-Waldmeister! Jetzt darf sich ganz Deutschland auf "Unser Tee des Jahres" von Meßmer freuen. Die fruchtig-aromatische Gewinnersorte verbindet die Süße von Himbeeren mit dem erfrischend-würzigen Geschmack von Waldmeister zu einer außergewöhnlichen Kreation. Inspiriert von den Kräutern und Früchten des Waldes, betört der neue Meßmer Tee alle Sinne.

Ob eisgekühlt oder heiß, der Meßmer Himbeere-Waldmeister ist immer eine gute Wahl. So begleitet "Unser Tee des Jahres" Tee-Genießer durch alle Jahreszeiten. Bei heißen Außentemperaturen sorgt er als leckerer Durstlöscher für fruchtig-erfrischende Genuss-Momente. Wenn es dann draußen kühler wird, wärmt er von innen und verwöhnt mit seinem einzigartigen Geschmack.

Der neue Meßmer "Unser Tee des Jahres" Himbeere-Waldmeister ist ab Juli 2015 zu einer UVP-Empfehlung von 1,69 € je 20-Beutel-Packung im Handel erhältlich.

Meßmer steht seit über 150 Jahren für außergewöhnlichen Teegenuss. Inspiriert durch unterschiedliche Kulturen und feinste Tee-Rohwaren aus aller Welt, kreieren die Tea-Master in dieser Tradition immer wieder neue Tees für einzigartige Genuss-Momente. Diese Tee-Kultur können Gäste des Meßmer MOMENTUMS in der Hamburger HafenCity auf über 600 m² hautnah erleben. Hier informiert das Tee-Museum über die Geschichte und Herkunft der Tees und in der Tee-Lounge sorgen die Kreationen des Hauses für Genuss in aller Ruhe. Und wenn es in Hamburg mal wieder regnet, können Gäste dort abwarten, bis die Sonne wieder scheint. Tee trinken und den Moment einfach mal genießen. Denn … Meßmer macht den Moment.
Diese Pressemitteilung posten:

Website Promotion

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer