Samstag, 03. Dezember 2016


MILFORD Fans haben entschieden: Der Mitmach-Tee heißt Himbeere-Kokos!

(lifePR) (Seevetal, ) 36.700 begeisterte Teefans und viele gute Ideen - das sind die Zutaten für den neuen MILFORD Mitmach-Tee. Zum 50. Geburtstag beschenkte MILFORD seine Fans und lies sie ihren eigenen Lieblingstee entwickeln. Das Ergebnis ist MILFORD Himbeere-Kokos: Ein fruchtig-exotischer Traum aus süßer Himbeere und feiner Kokos-Note. Der klare Favorit aller Beteiligten wird ab Juli Teetrinkern den Tag versüßen.

Wie soll mein neuer Lieblingstee schmecken? Was sind die beiden perfekten Zutaten? Um diese Frage zu beantworten, konnten alle Teilnehmer aus 50 verschiedenen Zutaten zwei auswählen und so ihre persönliche Lieblingskombination zusammenstellen. 18.700 MILFORD Fans reichten ihre Vorschläge ein. Die MILFORD Jury wählte aus allen Kombinationen die fünf am häufigsten eingereichten Ideen aus und ließ wiederum die Fans entscheiden: Sie wählten den fruchtig-exotischen Himbeere-Kokos zur klaren Gewinnersorte!

Der Mitmach-Tee brauchte natürlich auch eine Packung, darum durften die MILFORD Fans hier ebenfalls ein Wörtchen mitreden. Aus drei Vorschlägen wählten sie ein kreatives, frisches Design im hellen Creme-Ton mit modernem Muster aus stilisierten Früchten. Himbeere und Kokos sind natürlich auch abgebildet und machen Lust darauf, diese gelungene Fan-Kreation gleich zu probieren. Vorab konnten sich bereits 300 Tee-Tester freuen. Sie wurden aus zahlreichen Bewerbern ausgewählt und durften exklusiv die perfekte Mischung des neuen Mitmach-Tees aus dem Geschmack von heimischen Himbeeren und exotischem Kokos schon vor allen anderen probieren.

Ab Juli 2015 ist neben den bekannten MILFORD Tees auch der Mitmach-Tee Himbeere-Kokos in der 28-Beutel-Packung zu einer UVP-Empfehlung von 1,99 € im Handel erhältlich.
Diese Pressemitteilung posten:

Website Promotion

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer